PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler betritt meine Welt, danach seltsame Statsveränderung



Shevy
07.11.2010, 00:30
Folgende Sache hat mich vorhin etwas verwirrt. Mein Charakter war auf 3 von 5 Sternen Stärke und Gestalt, 0 von 5 Sternen magische Aura.
Nun ist nen Xbox-Life Kumpel meinem Spiel beigetreten.
Nunja, nachdem er wieder raus ist, bin ich zurück in den Unterschlupf und auf einmal hatte meine Heldin bei allen drei oben genannten Statusoptionen 5 von 5 Sterne, allerdings keine optischen Veränderungen. Sprich wurde weder größer, breiter noch haben sich Runen ausgebildet, was sie normal bei Erhöhung von "magische Aura" tun.
Bekomme ich das wieder rückgängig, so dass ich überall 5 von 5 erreiche mit optischen Veränderungen? Die Runen im Gesicht sind nämlich ziemlich schick. :(

ValnirAesirsson
07.11.2010, 01:40
das was du runen nennst hängt nicht nur davon ab sondern auch davon wie deine moral ist
kannst aber sicher gehn indem du ne tätowierung nimmst und schaust was sie für ne farbe hast wenn du 5/5 hast und sie ist schwarz dann keine optische veränderung

Shevy
07.11.2010, 01:56
das was du runen nennst hängt nicht nur davon ab sondern auch davon wie deine moral ist
kannst aber sicher gehn indem du ne tätowierung nimmst und schaust was sie für ne farbe hast wenn du 5/5 hast und sie ist schwarz dann keine optische veränderung

D.h. , wie müsste meine Tätowierung dann aussehen, wenn die 5/5 wirklich stimmen?
Zumindest von der Körpergröße scheint mir diese Heldin kleiner als die davor, die 5/5 über "normalem" Wege erhalten hat.
Nen Weg das Ganze rückgängig zu machen weißt du nicht zuüfällig?

ValnirAesirsson
07.11.2010, 03:33
gibt keinen weg es rückgängig zu machen
deine tätowierungen müssten je nach deiner gesinnung leuchten

BigRedDevil
08.11.2010, 14:50
hatte das selbe problem hatte allerdings alle auf 5 außer magische aura die hab ich absichtlich auf 0 gelassen dann war sie plötzlich auf 5 und nu leuchten meine tattoos rot deswegen nehm ich keine mehr