PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in der deutschenSprachaugabe



Stopper
29.03.2006, 11:17
Hallo!

Ist euch schon aufgefallen, dass sich die Stimmen der Personen in einem Gespräch manchmal drastisch ändern?

Mal reden die mcih auf Hochdeutsch an um dann in einem Satz später mit einem Hamburger Dialekt daher zu kommen.

Manchmal echt komisch. Da hab ich auch schon gedacht, dass ich den falschen erwischt habe.


Was aber noch störender ist, ist dass ich mal mit einer alten Frau gerdet habe, die auch ne gute Stimme hatte. Aber dann auf einmal die Stimme einer 16jährigen hatte.

Sehr komisch....

Mfg stopper

DerSchatten
29.03.2006, 11:18
Ja ist mir auch schon aufgefallen.
In einem Moment sind die NPC's super freundlich und im anderen Moment brüllen sie dich förmlich an :D

Stopper
29.03.2006, 11:20
ja gut das geht ja noch. Haben halt gerade ihre "Tage" oder was weiß ich.

FInds aber schlimm, wenn du mit ein und derselben Person sprichst, die dann aber mit 1-3 Stimmen antworten.

Die kommen mir manchmal so vor wie bei Herr der Ringe und dem Gollum.

naja

Bonsay
29.03.2006, 11:36
Original von Stopper

Die kommen mir manchmal so vor wie bei Herr der Ringe und dem Gollum.


Passt dann zur Musik. :D

Mich erinnert die Musik teilweise echt an HdR.

BlAzE
29.03.2006, 12:08
Ich hab gemerkt das ab und zu gar nicht gesprochen wird und der text voll schnell weiter geblättert wird! ist euch das auch schon passiert oder is das nur bei mir so ?(

Bonsay
29.03.2006, 12:18
Das Problem mit dem schnell Weiterblättern hatte ich noch nie.

Ausser als ich wie wild auf der Maus rumgehämmert habe. :D

Thor
29.03.2006, 12:35
ja ofenbar wird die Textanzeigezeit irgendwie mit der Abspielzeit der Sounds gekoppelt.

Kein Sound da = so gut wie keine Textanzeigezeit.
Besonders schön bei dem Bauern (man geht aus der Kaiserstadt über die große Brücke und im ersten Dorf quatscht er einen an.)

mfg
Thor

sh4d0wl0rd
29.03.2006, 17:11
OH JA, das stll ich auch immer wieder fest! Ich hab in 90% der Fälle keine Sprachausgabe und der Text rattert nur so durch, dass ich max. 3 sec hab, um ihn zu lesen! X(

Marsipulami
29.03.2006, 18:43
? Bei mir passiert das höchstens 1x pro Spielstunde, dass ein Audiofile fehlt und der Text deshalb durchrennt...

Thor
30.03.2006, 09:44
Hast du eine der voices*.ESP platt gemacht?

Bei mir kommt das gelegentlich vor, aber nicht zu 90%.

mfg
Thor

MasterBlubb
31.03.2006, 14:33
... bei mir ändert sich die tonlage auch immer mal wieder ... das mir der ton weg bleib passiert mir zu 0.1%.. also fast nie ....


OH JA, das stll ich auch immer wieder fest! Ich hab in 90% der Fälle keine Sprachausgabe und der Text rattert nur so durch, dass ich max. 3 sec hab, um ihn zu lesen!


das ist aber verdammt viel .... ich würde mal versuchen das spiel neu zu installieren .... mich würd das ziemlich nerven ;)

Bonsay
31.03.2006, 14:40
Äh, gestern hatte ich das erste mal einen Fehler bei der Sprachausgabe.

Und zwar vor dem Kampf gegen den grauen Prinzen (Arena) war der "Ringsprecher" nicht zu hören.
Nur die Zuschauer haben einmal gejubelt und einmal gebuht (war wohl für mich gedacht :D).
Schade, hätte gerne gehört, was er da so erzählt ...