PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Quests, auch aus LE



Der Eld
06.11.2010, 09:41
Hai ^^

Ich sitze grade beim zweiten Durchlauf des Games und habe dazu auch endlich den Code der LE benutzte (ich wollt den Unterschied zwischen beiden Versionen wissen). Zwei Fragen erstmal.

Beim ersten durchzocken (männlicher Char) konnte ich mich am Anfang nicht entscheiden ob die Freundin oder die Rädelsführer erschoßen werden sollten, bis mir die Entscheidung abgenohmen wurde. Beim zweiten Durchlauf (weiblicher Char) hab ich sofort die Rädelsführer erwählt. Darauf hin hat sich eine Quest verändert (Rettung des Ehepartners vor dem Verbrecher gegenüber Waisenhaus Bowerstone-Industriegebiet, es ist der Freund). ich hab empfohlen seine Frau zu verlassen und es gab eine Folgequest, sich mit ihm zu treffen.
Diese ist per Fragezeichen angezeigt worden, aber die Person ist im ganzen Industriegebiet nicht auffindbar gewesen. Und nachdem ich die Quest im Reaver-Haus absolviert hatte war die Quest ganz verschwunden...

Mir stellt sich nun eine Frage wegen dem Winter Haus. Das ganze ist im Mistpeal-Tal mit einem Fragezeichen gekennzeichent, aber nicht auffindbar (auch nicht mit dem goldenen Pfad).

Auch hab ich den Village Maker benutzt. Habe aber nun das Problem das mir gesagt wird der Code sei bereits benutzt worden. Man kann den Code ja eingeben bevor man anfängt (was ich auch gemacht habe) und dann am Ende wird man nochmals dazu aufgefordert (wo dann gesagt wird der Code sei bereits benutzt)...
Ich habe den United States Village Maker (http://www.xbox.com/en-US/Marketplace/Product/Fable-III/VillagerMaker) genutzt da er auf der xbox.de nicht auffindbar ist...