PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier



Wockee
05.11.2010, 18:58
Möchte mit diesem Thread Neulingen die Möglichkeit geben sich kurz vorzustellen um schnell neue Leute kennen zu lernen und Mitspieler zu finden!

Na dann mache ich doch auch gleich mal den Anfang.
Ich bin der Wockee 35 Jahre alt und komme aus NRW.
Meine erste Klasse die ich in SWTOR spielen werde wird wohl der Kopfgeldjäger sein. Freue mich tierisch auf das Game. Solltet ihr fragen an mich haben oder euch mir einfach nur vorstellen wollen so könnt ihr das hier im Thread oder schickt mir eine PN. Bin zudem auch auf cynamite.de erreichbar:http://www.cynamite.de/Community/MySite/Wockee-2691041/
Na dann auf gute Freundschaft!
Gruß:wink
Der Wockee

Couga
05.11.2010, 19:21
Dann mal willkommen im Forum.
Schön das sich doch mal jemand hier her verirrt. :D

Wockee
05.11.2010, 19:42
Danke Couga!
Wirst mich hier wohl auch öfter antreffen können da ich mich sehr auf SWTOR freue und alle Infos wie ein Schwamm aufsauge! :D

Raptor123
08.11.2010, 23:51
Das klingt doch schonmal gut :-). Auch von mir ein herzliches Willkommen, wobei wir beide wohl in SWTOR eher verfeindet sein werden falls du auf Seiten des Imperiums dienen wirst. Denn ich werde ein Jedi Consular.

Couga
09.11.2010, 00:15
Lass deinem Zorn freien Lauf, nur dein Hass kann uns vernichten. :D

Und wenn du dann auf der richtigen Seite bist, gibts nen Keks. :P

Ceremonius
09.11.2010, 22:06
Lass deinem Zorn freien Lauf, nur dein Hass kann uns vernichten. :D

Und wenn du dann auf der richtigen Seite bist, gibts nen Keks. :P

Hieß das nicht: Join the Dark Side! We have cookies AND temporary internet files!


Und ja, ich tummel mich auch hin und wieder auf SWToR. Gleicher Nutzername wie hier und wie schon damals bei SWG treuer Imperalist. Wobei ich wohl zu beginn den Weg des Sith-Kriegers/Marodeurs einschlagen werde :).

Couga
09.11.2010, 22:12
Und ja, ich tummel mich auch hin und wieder auf SWToR. Gleicher Nutzername wie hier

Pah hier bei uns ist es doch viel kuscheliger. :P

Aber leider beobachte ich das bei diversen Fanseiten zu SWTOR das die Foren recht ausgestorben sind. Das ist der Nachteil wenn der Entwickler von anfang an ein Deutschsprachiges Forum zur verfügung stellt.

Wockee
09.11.2010, 22:21
@Raptor123
Danke fürs Willkommen! Stehen zwar auf verschiedenen Seiten aber hoffe das wir uns trotzdem verstehen. Sind doch alle Gamer! ;)

@Ceremonius
Gute Wahl! Hast Geschmack! :)

@Couga
Bekomme ich auch nen Keks? :)