PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod`s von FA3 einfügen?



Shox
05.11.2010, 17:14
Kann mann die FA3 mods wie "lings fingerthings" und "pretty things" in FANV einfügen und ist es möglich eine mod zu nutzen wie z.b. Waffenmod wo aber der Fundort der Waffe an einem festen Punkt in FA3 festgelegt war?

tommyd2
05.11.2010, 17:26
Ich denke eher nicht. Die Objekte sind ja an eine völlig andere Worldspace gebunden. Wenn du diese Objekte mittels Geck irgendwo in NV platzierst, dann wird das wohl gehen, Texturen können ja dann weiterverwendet werden.
(wobei ich mich allerdings viel zu wenig mit dem Geck auskenne, um an soetwas auch nur zu denken)
Mods, die nur Texturen (Replacer) verwenden, können weiterverwendet werden, sofern natürlich diese Texturen auch in NV verwendet werden. Mache ich zb. mit den großartigen Landschaftstexturen von NMC.

Einige Mods, wie zb. Projekt Beauty sind ja mittlerweile auch auf NV portiert worden und die wichtigsten werden wohl auch in absehbarer Zeit folgen, sodass man garnicht selbst Hand anlegen muss.