PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheidung



Fenrir
05.11.2010, 11:47
Hallo Leute, würde gern mal wissen ob man seinen Ehepartner nach der Scheidung nochmal heiraten kann und wenn ja was passiert in der zwischenzeit mit eurem Kind ?

Drain
05.11.2010, 12:23
Also ob man die Person nochmal heiraten kann weiss ich nicht.
Aber das Kind kommt ins Weisenhaus und man kann es laut
meines wissen auch nicht wieder kriegen ( korregiert mich
fals ich falsch liege :P )

Graf Zahl
05.11.2010, 12:36
ich hab jetzt schon einfach noch mal geheiratet man kann also mehrmals heiraten ohne sich zu scheiden...genial ich heirate ganz albion und ziehe in alle häuser ein...

Drain
05.11.2010, 12:40
ich hab jetzt schon einfach noch mal geheiratet man kann also mehrmals heiraten ohne sich zu scheiden...genial ich heirate ganz albion und ziehe in alle häuser ein...

Glaub das es zu Problemen kommt wenn die im gleichen Gebiet sind, da die sich ja dann treffen können/es sich rumspricht und die dann von sich aus die Scheidung wollen :P

Außerdem geht es hier nun drum ob man die gleiche Person nach der Scheidung nochmal heiraten kann ( evt. verklickt oder so :D )

Fenrir
05.11.2010, 12:48
Ich habe diese Elise vom Anfang geheiratet und mit ihr ne Tochter, nur mein Problem ist das meine tochter aussieht wie ein betteljunge obwohl ich ihnen 1000 Gold am Tag gebe und sie hat die Stimme eines Jungen.Ich will eigentlich nur das Kind loswerden aber die Frau behalten.

Reona
05.11.2010, 12:49
Gerade nochmal geguckt,war mir nicht sicher.
Jedenfalls laut Anleitungsheft was Fable 3 beiliegt,soll man sein Kind nach einer Scheidung im Waisenhaus abholen können.Es bekommt dann einen Tagesvater oder halt Tagesmutter.
Wobei ich ehrlich gesagt immer noch nicht weiß wo das Waisenhaus ist.
Ob man seine geschiedene Frau/Mann wiederfinden und nochmal heiraten kann,weiß ich nicht.

c-jay4
05.11.2010, 12:57
das waisenhaus ist im bowerstone industriegebiet soweit ich weiß

Graf Zahl
05.11.2010, 13:01
bei mir hab ich das waisenhaus in nen puff umbauen lassen...brachte geld...und sieht cool aus...

Gerdi
05.11.2010, 15:26
Die Waisenkinder stehen wenn das Haus ein Puff ist draußen auf der Straße.