PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega Bug - Bitte Um Hilfe



Cyberdog
05.11.2010, 10:28
hi @ all,

ich hab wirklich ein verdammten mega bug :mad:

und zwar bin ich an dem quest rettet die prinzessin, von diesen 3 magiern aus bowerstone.

das prob ist, ich stehe vor dieser prinzessin und kann nichts machen, ich weiss das ich sie küssen muss aber es kommt nichts zum integrieren, mein hund ist verschwunden und der goldenen wegweisser ist auch nicht mehr da.....er hört in der mitte des raums auf wo ich bin.
ich weiss echt nicht weiter:(

Septimus
05.11.2010, 11:37
hi @ all,

ich hab wirklich ein verdammten mega bug :mad:

und zwar bin ich an dem quest rettet die prinzessin, von diesen 3 magiern aus bowerstone.

das prob ist, ich stehe vor dieser prinzessin und kann nichts machen, ich weiss das ich sie küssen muss aber es kommt nichts zum integrieren, mein hund ist verschwunden und der goldenen wegweisser ist auch nicht mehr da.....er hört in der mitte des raums auf wo ich bin.
ich weiss echt nicht weiter:(

Den bösewicht hast du schon mit der waffe, die du dort im quest gefunden hast, getötet? Naja, sonst kämst du ja nicht zur prinzessin.
Teleportiere dich mal in den unterschlupf und dann wieder zurück. Hatte bei mir bei ähnlichen problemen immer geholfen.

Kuma
05.11.2010, 14:00
Wenn er speichert, dann bleibt der Bug aber...
Du musst einfach deinen alten Speicherstand laden und die Quest halt neu machen. Ist ja kein großes Drama.
ABER speicher niemals ab, wenn du von einem Bug betroffen bist.!!!

Septimus
05.11.2010, 14:32
Wenn er speichert, dann bleibt der Bug aber...
Du musst einfach deinen alten Speicherstand laden und die Quest halt neu machen. Ist ja kein großes Drama.
ABER speicher niemals ab, wenn du von einem Bug betroffen bist.!!!
Da hast du sehr recht!! Habe es gerade in meinem post geändert, damit er diesen fehler nicht macht. Danke!!:)

Cyberdog
05.11.2010, 15:44
danke euch, leider habe ich keinen altes savegame mehr!

dieser bug ist aber anscheinend bei den machern bekannt!

jetzt kann ich nur auf ein patch warten.......

weil von vorne fang ich nicht an