PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtsichtgerät?



QueensDread
04.11.2010, 23:25
Ich suche ein einfaches Nachtsichtgerät, da es bei mir inzwischen stockduster wird (den MODs sei dank).
Ich habe auf Nexus schon ein paar Teile gesichtet, aber es war nie das dabei, was ich suche.
Ich hatte Sonnenbrillen, die mir meinen Helm ersetzten (das finde ich doch sehr schade), ganze Rüstungssets, die völlig overpowered waren und mir vom Design gar nicht gefielen und Pipboy MODs, wo ich einfach mit Aktivieren des Lichtes zeitgleich auch eine Art Nachtsicht hatte, aber eben auch das Licht des Pipboy aktiviert hatte und so meine gesamten Schleichaktionen in die Hose gingen.

Kann man nicht einfach wieder die Nightgoggles wie in F3 erstellen, die man neben dem aktuell aktiviertem Helm aufsetzen kann?
Gibt es sowas?
Würde mich sehr glücklich machen .. :)

RaimundP
05.11.2010, 08:42
Ich habe das gerade für meine Kauflösung zusammen mit Rucksäcken
umgesetzt. Es funktioniert also wie gehabt.

Ray

tommyd2
05.11.2010, 11:38
In dem Mod Darker Nights Brighter Lights (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35315) ist auch eine NVGoggles.esp dabei.
Diesen kann man dann bei verschiedenen Händlern kaufen. Ist aber nicht billig, aber für solch ein Gerät durchaus angemessen. Kann jederzeit zusätzlich zum Helm getragen werden.

QueensDread
05.11.2010, 13:21
Danke für die beiden Antworten.

Endlich wieder Nachts durch die Wildnis schleichen .. :D