PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel wird durch nicht erklärbare Ruckler ungenießbar (mit Video)



Veritas
04.11.2010, 18:30
Guten Tag Community!
Ich möchte vorab bemerken das ich kein Computer Laie bin.
Jedoch bin ich unterdessen am Ende meiner Litanai.

Ich habe ein Video zu meinem Spiel verfasst, in dem wie man evtl. nicht sieht das Spiel inkl. TON immer wieder in unregelmäßigen Intervallen für bis zu mehrere Sekunden einfriert!!

Am Ende des Beitrags ist ein Video zu finden, in dem auch gezeigt wird das es NICHT an den Einstellungen liegt, da ich diesen Problem sowohl auf den maximalen sowie auf den niedrigsten Einstellungen habe.

Hier einfach mal mein System!

Intel Core Quad 9300 4x2.5Ghz
nVidia GTX 260 869MB Grafikkarte
4x 1 GB Kingston HyperX Arbeitsspeicher derzeit auf 800Mhz betrieben
Ich betreibe 4 Festplatten, 2 Monitore, eine 5.1 Logitech Soundanlage
Desweiteren tritt der Fehler unter DX9&10 auf und nicht erst seitdem das Spiel kostenlos ist.

Ich möchte hinzufügen das, das Spiel mit dieser Konfiguration bereits makellos funktionierte und ich ohne mein Wissen das sich etwas geändert hätte, nun unspielbar wurde.

Von mir unternommene Schritte:
-Grafikkarte vom Selben Typ eingebaut --> Fehler (meine hingegen hatte beim Kumpel 1a funktioniert)
- 1 Monitor abgesteckt
- von unterschiedlichen Festplatten gestartet
- Neuinstallation
- Im Spiel über Fehlerbehebung-> Enginetempo heruntergesetzt
- Das Spiel via Tool kompremiert.

Das Spiel startet schon mit diesen Fehlern, denn sogar das Turbine Intro wird ruckelnd mit 1sekündigen Einfrierungen abgespielt.
In der Charakterauswahl, frieren Ton und Animationen (zb. flattern des Umhangs) ebenso ein.

Ich kann mir nicht mehr helfen. Das Video ist leider ohne Ton ich hoffe man kann mir hier helfen.
Videolink: de.xfire.com/video/3a025c/

Bis bald und danke an all jene die sich Zeit für mich nehmen.

Baron Dexter Nemrod
07.11.2010, 08:39
Ich wage mich zu erinnern schon mal was von diesem Problem gelesen zu haben, aber kann dir da wirklich nich weiterhelfen. Allerdings kann ich in solchen Fällen immer wieder nur zum Offiziellen Forum raten, da dort deutliche größe Chancen bestehen das dir jemand helfen kann. Oder sogar mal direkt den Support anschreiben.

DD6VD
19.11.2010, 20:37
Mit Das Spiel via Tool kompremiert

Wen du das hier meinst http://lorebook.lotro.com/wiki/LOTRO_DefragSuite

Das tool ist gut aber danach muss die Platte Defragmentiert werden.