PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Anmelden bei HdRO



DerGigant
04.11.2010, 18:02
Als ich im Computer Bild Spiele gelesen hab,dass HdRO kostenlos wird bin ich auf die Hompage von HdRO und hab versucht mich anzumelden,aber dann stand dort dass ich derzeit nicht berechtigt bin mich anzumelden

Ich weiß das klingt irgendwie peinlich!:gnah

Könnt ihr mir da irgendwie Auskunft geben?

DerGigant

Wulfgalas
05.11.2010, 18:48
Hast du über diese (https://www.lotro-europe.com/Home/Index/de) Seite versucht, einen Account zu erstellen?

Cerion
06.11.2010, 16:49
Dieser link geht auch nicht sind deren sever überlastet oder was

Wulfgalas
06.11.2010, 17:37
Also, wenn ich versuche mir über den Link einen neuen Account zu erstellen, funktioniert das problemlos. Keine Ahnung, woran's liegt. :confused:

MfG,

Wulf

Krümelmonster12
06.11.2010, 18:09
Ich habe genau das gleich Problem wie der Gigant.
Habe gehört das es nun Kostenlos sei, da wollte ich mich gleich anmelden alles ausgefüllt und dann abschicken doch dann kam die meldung das man nicht dazu berechtig sei :( kennt sich da jemand aus?

Don Kan Onji
06.11.2010, 23:21
Hmm... also irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Ich war heute bei nem Kumpel, der hat sich den Client auch runtergeladen. Das funktionierte schonmal. Dann wollte er sich anmelden zum zocken, aber das wurde ihm dauernd mit einem Anmeldefehler untersagt. Dann hat ers auf einmal geschafft, fragt mich nicht wie. Auf einmal gings.

Ich lad mir hier auch grad den Client runter, das dauert aber noch gut nen Stündchen. Dann versuch ich das auch mal und meld mich nochmal hier. Vielleicht hab ich dann genau dasselbe Problem. Denn ich wollte mit besagtem Kumpel mal morgen ein bissl Mittelerde besuchen ;)

Krümelmonster12
07.11.2010, 00:47
Also ich habe eine Problem Lösung gefunde!
Der besagte fehler wie er bei mehreren aufgefallen war könnte dadurch ausgelöst worden sein, weil möglciherweise jemand anders, mal angenommen im netzwerk schon einen acc gemacht hat und wenn jemand anderes jetzt im netztwerk noch einen acc machen will geht nich weil die selbe ip besteht. ich weiß nicht warum das so ist, aber mir is das aufgefallen, weil ich es mit einem Kumpel getestet hab und das man nur einen acc pro bestimmte zeit machen kann.
Hoffe ich konnte euch helfen.



Mfg
Krümelmonster12