PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nette Sippe auf Belegaer



Droshnak
03.11.2010, 22:08
Hallo,

ich suche eine nette Sippe/Gilde auf Belegaer. Nach 2 jähriger Pause fange ich jetzt wieder an mit einem neuen Char. Wird wohl ein Zwerg - Wächter werden. Name weiss ich noch nicht :)

Name hab ich jetzt ^^ Grimbein

Zu meiner Person:
Bin ein sehr umgänglicher, netter hilfsbereiter mmorpg spieler. Gerne würde ich einer Sippe mit älteren Spielern beitreten, teamspeak wäre auch nett.

Habe auch Interesse an Roleplay, aber nicht immer. Vielelicht einfach mal ein Post, bei wem ich mich melden kann. Danke.

Gruß
Alex

Baron Dexter Nemrod
04.11.2010, 05:15
Hätte dir ja unsere Sippe vorgeschlagen, leider müssen wir grad erstmal ein wenig wieder auf die Beine kommen, ist über die Zeit fast eingeschlafen, was Sippen zusammenhalt und gemeinsame Unternehmungen angeht. ;)

Wulfgalas
05.11.2010, 18:44
Ich bin Mitglied der Sippe "Sterne der Hoffnung", seit gut anderthalb Monaten. Ist eine wirklich freundliche, hilfsbereite und relativ große Truppe.
Wenn du Interesse hast, schreibe mal Galbar an. :)

MfG,

Wulf

Droshnak
11.11.2010, 12:22
Danke für die Antworten, aber ich habe mich jetzt gegen den Server entschieden. Die Warteschlangen wenn ich mal spielen will nerven mich. Spiele jetzt auf Anduin.

Gruß