PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Steuern



Alora
03.11.2010, 19:51
Bin nun an dem Punkt wo ich die Steuern: Senken,gleich bleiben oder erhöhen kann.

Bei "gleich bleiben" meinte der Berater das es gut so ist und das die überlebenden Bürger es schon verstehen werden.

Ich möchte aber auch den Erfolg haben wo es heist das soviele Bürger wie möglich überleben müssen.

Hat das ganze eine Auswirkung darauf oder ist das egal?

ranschan
03.11.2010, 20:29
Steuern so belassen ist die neutrale Entscheidung. Erhöhen bzw. Senken ist die Gute bzw. Böse Entscheidung.

Alora
03.11.2010, 20:31
Ist also dann nur schwerer / leichter oder gleich um gold zu bekommen und hat dann später keinen einfluss wieviel bürger überleben oder sterben (vorrausgesetzt man hat dann am ende das gold eben anderster gemacht)

Oder sehe ich das falsch und man kann mit dieser Entscheidung schon Bürger in den tod schicken?

Das heist ich könnte also die steuern erhöhen um leichter geld zu bekommen und würde am ende immernoch alle Bürger retten und wäre der Held?

Dragoon56
03.11.2010, 20:36
Die Steuern haben keinerlei Einfluss auf das Überleben der Menschen, nur auf deren Meinung vom Helden, wie auch alle anderen Dekrete.

Aber wenn du sicher gehen willst, senke die Steuern, mach alles so dass es gut fürs Volk ist und gleiche die Staatsverluste durch Eigenkapital wieder aus.

ranschan
03.11.2010, 20:38
Am Ende entscheidet wie viel Geld man in der Staatskasse hat wieviele Bürger überleben. Die Entscheidung bringt/kostet einmalig Gold.