PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chesty Chess



Grievous
03.11.2010, 17:56
Naja hab das quest ja vor langem schon gemacht aber wollte mal mit einen online spielen aber irgendwie konnten wir kein Schach spielen. Die figuren sind jetzt ganz komisch woanders. 2 Hobbs schlagen sich gegenseitig und verpassen sich backpfeifen. Einer der weißen hat ein geschenk überm Kopf kann aber nicht angenommen werden was ist das fürn Fehler hab ja schon 1x mit nen freund schach dort gezoggt :/

The FraXXeR 360
03.11.2010, 19:46
wo genau ist denn die Quest? oder wo ist dieser Chesty?

Vanbeef
03.11.2010, 20:44
Ich glaub das is die im Abendrothaus. Wenn du die Figuren rechts vom Haus ,in der Nacht, alle 4 mal bewegst. Dann ist es begehbar.

Grievous
03.11.2010, 22:16
Ja aber ich kann das nicht mehr spielen inzwischen sind die figuren sogar auf der Wiese zb. die Hühner. Das geschenkzeichen ist verschwunden.
Und das wirklich scheiße will Schach spielen :(
Das echt komisch bitte helft mir :(
Oh und diese Untotenfigur ist komplett verschwunden. Die Banditenfigur besitzt den namen " Not a Creature " wenn ihr das live sehen wollt einfach adden:
Darkdevilvan

ValnirAesirsson
03.11.2010, 22:23
ich glaub das es einfach en bug ist
hatte das ja heut mittag bei dir im coop gesehen und es sieht rein spielerisch ja so aus als wäre es mitten im spiel hängen geblieben da schwarz ja immer noch sozusagen am zug ist

Grievous
04.11.2010, 13:21
Oh man <.< Wollte so gern Schach spielen.
gehts denn bei dir noch würde gerne Schacn zoggen mit Schwarz ^^

ValnirAesirsson
04.11.2010, 13:36
muss mal nachschauen geb dir dann über xbox bescheid

Grimfin
05.11.2010, 02:47
Wo ist denn das Haus bzw wie kommt man da hin 0.o
MfG

Graf Zahl
05.11.2010, 10:58
zum Haus kommt man von Mourning-Wood aus. Dort ist glaube ich kurz vor oder nach (je nach Richtung) den Holz-Gängen(?) ein Wegzweig mit einem Eisentor welches offen steht.

andy31071981
05.11.2010, 14:01
mich würd mehr jucken was das mit dem spiegel im haus soll...
hat da jemand schon was raus gefunden??

Septimus
05.11.2010, 14:40
mich würd mehr jucken was das mit dem spiegel im haus soll...
hat da jemand schon was raus gefunden??

Jo, habe es gerade gemacht. Der raum ist spiegelverkehrt und wenn du davor steht, siehst du einen kleinen schwebenden totenkopf und an den wänden oben drei haken oder was das sein soll.
Bewege dich nun in deinem raum an diese stellen und der kleine totenkopf tut das gleiche bei sich. Bist du genau an der stelle, wo in seinem raum diese haken sind, hängt er sich dort fest. Das machst du 3 mal. Bedenke immer, dass der raum spiegelverkehrt ist. Dahinter findest du was sehr schönes...;)

andy31071981
05.11.2010, 18:35
ui thx gleich mal versuchen


@edit nice Faust des Kummers

c-jay4
05.11.2010, 20:06
wie komm ich den in das haus rein bei mir is die tür zu ?

Septimus
05.11.2010, 21:35
wie komm ich den in das haus rein bei mir is die tür zu ?

Kommst du in das grundstück rein, siehst du ganz links so ein kleines weißes offenes gebäude. Das stehen 4 figuren. Merke dir wie die figuren bei tag stehen.
Verlasse das grundstück und betrete es nun bei nacht.
Die figuren haben sich verändert. Gehe nun nah heran und drücke bei jeder figur "A", bis sie wieder die stellung hat, wie bei tag.
Hast du nun alle richtig verändert, blendet die kamera auf die tür vom haus.
Jetzt kannst du rein!:)

c-jay4
05.11.2010, 23:16
achso ok danke für die hilfe

Der Eld
07.11.2010, 13:56
Das Schachspiel funktioniert beim ersten mal bis Chesty einen Rappel kriegt.
Aktuell kann ich zwar noch spielen, aber nur abwechselnd weiß & schwarz. Von einem Bug hab ich noch nichts bemerkt.