PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! (installstionsproblem/downloadproblem? )



hini
03.11.2010, 10:15
Ich hab mir herr der ringe online downgeloadet, installiert und dann hab ichs patchen lassen und bin während dessen ins bett. Heute früh kam irgend eine fehlermeldung, das die instalation nicht fertiggestellt werden kann. Dann hab ich auf diesen Lotro-etc. downloader geklickt meine instalation fortgesetzt, worauf mein notebook überhitzt hat, und sich ausgeschaltet hatt. Ich fahrs wieder hoch, will die instalation forsetzten, doch jetzt will mir der die ganzen 9 gb wieder dowloaden. ?! Ich hab echt keinen plan mehr was jetzt los ist.
Bitte um Hilfe.....

NightMare7
05.11.2010, 20:52
Ok geh nich Schlafen wenn du das patchts und oder instalierst und sag ma wie viel arbeitsspeicher dein notbook und ghz. hat das ist wichtig!

Don Kan Onji
07.11.2010, 01:59
Ich hab jetzt nen ganz anderes Problem. Ich hab mir das Teil jetzt über 4 Std. runtergeladen, habs installiert, wollts grad starten und da sagt der mir doch, dass der Autopatcher fehlgeschlagen sei...

Was nun? Bei der Überprüfung der Programme hauts mich raus.

Edit: Ok, ich weiss jetzt, woran das Problem bei mir lag. Und zwar weil mein Kaspersky aktiviert war. Ich musste das kurz deaktivieren, um die Installation fortzusetzen.