PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easter Eggs



Conker
03.11.2010, 10:08
Ich habe eines im Bowerstone-Industrieviertel gefunden. Und zwar in einer Fabrikhalle links am Eingang.
Wenn man dort um die Kisten herumläuft ist auf einer kleinen Kiste das Logo der Big Blue Box Studios zu sehen die an dem ersten Fable-Teil mitgewirkt haben.

Wenn ihr welche gefunden habt könnt ihr sie ja hier reinposten ;)

Der Eld
03.11.2010, 11:06
In der Frostatem-Höhle kann man die drei Teddys aus dem Kolloseum finden aus dem Blick in die Zukunft-dlc. Da kommt man irgendwann automatisch hin per Quest.

Ist zwar eigentlich kein Easter Egg, aber bei einer der Quests für die Bibliothek kommt man irgendwann in einen Raum der mit Anekdoten aus dem zweiten Teil überquillt.

Drain
03.11.2010, 13:33
Denke auch nicht das dieses wirklich eins ist aber ich poste es trotzdem mal =

In Driftwood wenn man Richtung Zackenturm schwimmt kommt irgendwann eine unsichtbare barriere die einen hindert weiterzuschwimmen schaut man dann auf den Grund vom See kann man ein Logo erkennen :cool:

Conker
03.11.2010, 14:32
Denke auch nicht das dieses wirklich eins ist aber ich poste es trotzdem mal =

In Driftwood wenn man Richtung Zackenturm schwimmt kommt irgendwann eine unsichtbare barriere die einen hindert weiterzuschwimmen schaut man dann auf den Grund vom See kann man ein Logo erkennen :cool:

Was den für ein Logo?

Drain
03.11.2010, 14:42
Was den für ein Logo?

Wollte eig das ihr selber nachschaut wenn es euch interessiert
aber ok - das Lionhead Logo :P

Conker
03.11.2010, 14:57
Wollte eig das ihr selber nachschaut wenn es euch interessiert
aber ok - das Lionhead Logo :P

Aso ^^

Naja, eigtl ist es schon ein Easter Egg.

Lorion
05.11.2010, 01:20
In Ferrets Versteck in Bowerstone Markt findet man hinter Kisten versteckt ne Gefängniszelle in der ein Hobb ne Kiste mit nem Herz drauf anbetet und vor der Zelle steht nen Tisch mit nem Kuchen. ;)

Kuma
05.11.2010, 02:09
Das Lionhead Logo in Driftwood : Klick mich (http://img820.imageshack.us/i/p0411101353.jpg/)

Dragoon56
18.12.2010, 22:49
In Ferrets Versteck in Bowerstone Markt findet man hinter Kisten versteckt ne Gefängniszelle in der ein Hobb ne Kiste mit nem Herz drauf anbetet und vor der Zelle steht nen Tisch mit nem Kuchen. ;)

Wer nicht weiß woher das stammt: aus dem Spiel Portal, in dem viele Teilnehmer abnormal am Begleiterkubus hängen. Der Kuchen ist dort als Belohnung für alle erfolgreichen Teilnehmer gedacht und in Portal kann man auch die Testergebnisse des Hühnchens finden, welches in Fable in der benachbarten Zelle gefangen ist.

Zudem sollte man mal folgendes versuchen:
In Millfields die Statuen der Coen Brüder (Fernrohr) so treffen:
-Walter am Tag erstechen
-Theodore nachts erschießen
-Jeffrey morgens (6 Uhr) verbrennen

Geniest den Anblick, denn wenn ihr es nehmt seht ihr es nicht wieder, nicht mal als Trophäe :(