PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach Hässlich



Vanbeef
02.11.2010, 22:44
Mein Char in Fable sieht einfach hässlich aus. :(
So bleich wie eine Wasserleiche., und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
Kann mir jemand helfen???

Cifer1987
03.11.2010, 09:39
Meiner ist auch Weiß wie ein Blatt Papier. Nervt mich auch irgendwie, bin 100 % gut. Kann doch nicht sein das wenn man gut ist, man aussieht wie eine Schneeflocke...

Vanbeef
03.11.2010, 20:45
VIelleicht sieht mein char so aus weil ich die miete von anfang an so hoch gesetzt hab und viel zu spät runtergesetzt.

Graf Zahl
05.11.2010, 09:58
meiner ist aucht total weiß...scheint als ob der immer so aussieht wenn er gut ist...ich finde der sieht zimlich tot aus von der gesichtsfarbe her.

Septimus
05.11.2010, 10:07
Sieht leider wirklich so aus wenn man gut ist. Werde mal sehen wie der aussieht wenn man 100% böse ist.

Die flügel sind ja ganz nett, aber die wandlung der avas aus teil 1 & 2 haben mir wesentlich besser gefallen. Das hätte man so belassen sollen....schade!:cry

Vanbeef
09.11.2010, 20:44
Also ich spiele lieber neutral denn wenn ich gut bin sehe ich wie eine wand aus und wenn
ich böse spiele sieht sie einfach nur gestört aus.:D

ValnirAesirsson
09.11.2010, 21:29
wenn man komplett böse ist sieht man im gesicht eigtl so aus wie walther als er vom kreischer seines lichtes beraubt wurde ^^

Vanbeef
09.11.2010, 21:31
sag ich doch, gestört

ValnirAesirsson
09.11.2010, 21:35
das ist nicht gestört
gestört zu sein ist/wäre ein psychisches krankheits bild

Kuma
09.11.2010, 22:50
Wenn man Neutral ist, sind auf den Flügeln keine Runen drauf.
Dann ist man ein ECHTER Engel xD.

BigRedDevil
10.11.2010, 12:55
finde das neue aussehen von den charas sowieso scheiße macht überhaupt keinen spass mehr seine gesinnung zu wählen weils eh fast gleich aussieht

R41Z0R
10.11.2010, 20:09
da stimme ich dir voll und ganz zu , mir gefällt das aussehen auch nich wirklich , die charakter entwicklung aus fable 1 bzw the lost chapters war am besten, gut : helle aura heiligenschein u. schmetterlinge , böse.... blabla ihr wisst ja was gemeint ist.
und nochwas gibts zu beklagen :( ^^ wo sind die fetten schwerter hin ? -> Avos Träne , Schwert der Ewigkeit usw ... und rüstungen , bei fable 1 wurde noch n rüstungswert angegeben.. mir persönlich hat das sehr gefallen
noch mehr negatives :D
der hund spinnt manchmal rum -.-"
braucht länger zum finden von etwas (speziell beim graben) -.-"

Aber es gibt ja auch die positiven dinge im spiel :)
- der goldene Pfad (auch wenn er manchmal spinnt)
- die Entwicklung der waffen
- mehr möglichkeiten interaktion etc
- das menü
- die quests sind amüsant und fordernd
- die mobs sind auch gut gelungen


achja , falls das alles komish rüberkommt.... ich hab nur Fable 1 und fable- The lost chapters gezock , fable 2 hab ich mir mal von nem kumpel ausgeliehen , konnte mich aber nich wirklich begeistern ...
Lg R41Z0R

Emuen
29.11.2010, 01:10
Könnte man das Aussehen vielleicht noch ändern, nachdem man König geworden ist?
Vielleicht durch Leute abschlachten, oder so?

Septimus
29.11.2010, 13:24
Könnte man das Aussehen vielleicht noch ändern, nachdem man König geworden ist?
Vielleicht durch Leute abschlachten, oder so?
Naja, wenn du gut bist, musst du dann dein geld aus der staatskasse, auf dein eigenes konto überweisen und du bist sofort maximal böse. Hast dann hörner und rote flügel.:baeh Willst du dann wieder schnell gut werden,:angel überweist du dein geld wieder an die staatskasse zurück. Das kannst so oft machen wie du willst.

b3rs3rK3R
01.01.2011, 23:35
Also mein Böser König sieht auch aus als ob der gerade ersoffen wäre , kann man Wohl nix machen .
Mein guter hingegen ist etwas "Brauner" , ich glaub man muss viel Fleisch essen oder sowas o.O Naja :confused:

Kirill
04.01.2011, 20:51
euer gesicht wird bleich wenn ihr verdorben seid ;)
KOnntrolliert die miete,beziehung zu den anderen leute u.Ä
:D also bei mir kreigte der held ein "normales" gesich als ich die mite so ca. auf-20 bis 0% senkte :P

Erdfalke
05.01.2011, 15:35
...also mein Held sah trotz 100%iger Güte und Reinheit wie Reaver aus!!! Mit der entsprechenden Frisur und schwarzgefärbten Haaren...hatte 50% des Spiels ALLE Mieten ALLER Häuser auf 0 gesetzt...daher war ich blütenrein und weiß wovon ich rede ;-)

b3rs3rK3R
05.01.2011, 16:08
Meiner sieht Mittlerweile aus (von der Hautfarbe her , wie ein Hohler mann...) wie ne Leiche.........
Bei reinheit Wird der bei mir noch Bleicher ó.ó

Erdfalke
06.01.2011, 15:02
...aber das ist mal von Lionhead gut gelöst...ich fand es schon nervig immer die Hörner oder den Heiligenschein zu sehen...die Blässe ist echt fetzig ;-)