PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC2 minimiert sich nach Starten der exe



ruNN0r
02.11.2010, 18:54
hi,
ich bin ein neuer Assasine ^^
Vor einiger Zeit habe ich Teil 1 schon gespielt und nun versuche ich mich an Teil 2.
Mein Problem:
Wenn ich die exe starte (AssassinsCreedII.exe oder AssassinsCreedIIGame.exe) dann startet das Spiel wie gewohnt. Das fenster geht auf und man denkt ahhh da beginnt nun der Vorspann aber nix! Es minimiert einfach und wenn man es maximieren will geht es auf ist auf vollbild und springt sofort zurück in minimiert.

Auf einmal! Ich habe an dem PC nichts gemacht. Nichts geändert. Alles ist wie sonst auch!

Bei Tuneup Utilities 2010 wird der Turbomodus aktiviert damit ich besser spielen kann weil ich halt aufm Lappy spielen muss! Hbae ich aber auch immer an gehabt!

Irgendwer eine Idee woran das alles liegen kann?

Trintox
02.11.2010, 22:21
k, das hatte ich auch.
hatte das wenn ich nen browser oder ein anderes programm im hintergrund laufen hatte.
lösung: programme schließen oder sie alle einmal anklicken und sie damit im vordergrund holen, danach dann die exe starten, oder wenn schon gestartet per alt + tab reingehen.