PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Good-Ol-Pipboy" Mod funzt nicht



Aura
02.11.2010, 19:25
Hallo, habe einen geilen Pipboy Mod "Good-Ol-Pipboy" von Nexus für NewVegas runtergeladen.
Sieht meiner Meinung nach sehr viel realistischer aus.
Nur wird er bei mir nicht angezeigt, kann machen was ich will.
Habe die Dateien in /Data/Textures/ wie es in der Anleitung beschrieben ist und die Pfade in die ArchiveInvalidation.txt auch eingetragen.
An was kann das liegen?

ColdLiquid
02.11.2010, 19:25
1. Falsches Forum ^^

2. Hast du die Mod auch aktiviert?

Aura
02.11.2010, 19:29
Soviel ich weiß kann man Mods ohne ".esp" Dateiendung nicht aktivieren.
Dachte ich frage hier mal nach, weil mein Englisch lässt zu wünschen übrig:D

ColdLiquid
02.11.2010, 20:25
Ja dann kann das auch nicht gehn ^^

Du hast einfach nur zusätzlichen Inhalt in deine Ordner gepackt,aber nach wie vor ist der alte Pipboy Skin noch da und aktiv. Du musst die Alten normalerweise,wenn keine .esp dabei liegt ersetzen. Weil das Spiel greift automatisch dann auf die Standard Texturen des normalen Pipboys zurück. Woher soll es auch wissen,das es nun auf die von dir reinkopierten zugreifen soll? ^^

Gib mal den Nexuslink,ich schaus mir mal an.

iladrion
03.11.2010, 01:12
Wenn es ein Texture-Replacer ist, brauchst du die sogenannte "Archive Invalidation" damit er nicht mehr auf die Original Texturen zugreift, entweder per "ArchiveInvalidation.txt" oder per Archive Invalidation Invalidated (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35935)

Ansonsten ist es bei Mod-Fragen immer gut, wenn man einen Link zum Mod dazu gibt, ansonsten wird man vermutlich nichtmal die Hälfte an brauchbaren Antworten kriegen, da fast niemand das Mod kennt, zu dem Du Fragen hast.

Aura
03.11.2010, 02:20
Ja dann kann das auch nicht gehn ^^

Du hast einfach nur zusätzlichen Inhalt in deine Ordner gepackt,aber nach wie vor ist der alte Pipboy Skin noch da und aktiv. Du musst die Alten normalerweise,wenn keine .esp dabei liegt ersetzen. Weil das Spiel greift automatisch dann auf die Standard Texturen des normalen Pipboys zurück. Woher soll es auch wissen,das es nun auf die von dir reinkopierten zugreifen soll? ^^

Gib mal den Nexuslink,ich schaus mir mal an.

Na durch die "ArchiveInvalidation.txt" sind doch die Pfade vorgegeben.
Hatte eigentlich auch nie Probleme mit Mods bisher.
Hier ist der Nexus Link:http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35796
Schaust dir mal an, ich wollte den mit dem "Vault-Boy" logo also die dritte Datei (Good-Ol-Pipboy-Returns), danke dir!


Wenn es ein Texture-Replacer ist, brauchst du die sogenannte "Archive Invalidation" damit er nicht mehr auf die Original Texturen zugreift, entweder per "ArchiveInvalidation.txt" oder per Archive Invalidation Invalidated (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35935)

Ansonsten ist es bei Mod-Fragen immer gut, wenn man einen Link zum Mod dazu gibt, ansonsten wird man vermutlich nichtmal die Hälfte an brauchbaren Antworten kriegen, da fast niemand das Mod kennt, zu dem Du Fragen hast.

Ja genau, ich habe ja die sachen in der "ArchiveInvalidation.txt" eingetragen aber es geht trotzdem nicht.
Werde mir mal das "Archive Invalidation Invalidated" mal anschauen,thanks!