PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist die Individualisierung?



Cifer1987
02.11.2010, 10:53
Hi Leute,

hab Fable nu 1 mal durch und habe mittlerweile den Großteil der Nebenquests erledigt. Eine Sache die mich irgendwie stört bzw. die verhindert das ich dieses Spiel absolut super finde ist die Tatsache das es irgendwie nurnoch einen Bruchteil von den Individualisierungsmöglichkeiten aus den vorherigen Teilen gibt. Entweder ich bin zu blöd zum suchen oder es gibt wirklich nur diese Handvoll Frisuren/Bärte (die übrigens im 2 Teil besser aussahen, allein schon wegen der Physik Effekte) und Kleidung (wo sind die coolen Mäntel geblieben?) und Tättowierungen. Finde das sehr schade, gut man kann die Sachen färben aber das bringt es wirklich nicht. Da hat Lionhead nachgelassen find ich. Der Körperbau verändert sich auch nicht wirklich meiner Meinung nach. Was meint ihr den dazu?

Habt ihr schon alle Tattoos, Klamotten usw. gefunden?

P.S.: Was mir auch aufgefallen ist das der Held bisauf ein paar "Blaue Flecke" keine richtigen Narben mehr bekommen kann (Ist jedenfalls bei mir so). Wollte ein paar Narben bekommen und hab mich 10 mal hintereinander niederschlagen lassen....nüschts

Septimus
02.11.2010, 12:42
Hi Leute,

hab Fable nu 1 mal durch und habe mittlerweile den Großteil der Nebenquests erledigt. Eine Sache die mich irgendwie stört bzw. die verhindert das ich dieses Spiel absolut super finde ist die Tatsache das es irgendwie nurnoch einen Bruchteil von den Individualisierungsmöglichkeiten aus den vorherigen Teilen gibt. Entweder ich bin zu blöd zum suchen oder es gibt wirklich nur diese Handvoll Frisuren/Bärte (die übrigens im 2 Teil besser aussahen, allein schon wegen der Physik Effekte) und Kleidung (wo sind die coolen Mäntel geblieben?) und Tättowierungen. Finde das sehr schade, gut man kann die Sachen färben aber das bringt es wirklich nicht. Da hat Lionhead nachgelassen find ich. Der Körperbau verändert sich auch nicht wirklich meiner Meinung nach. Was meint ihr den dazu?

Habt ihr schon alle Tattoos, Klamotten usw. gefunden?

P.S.: Was mir auch aufgefallen ist das der Held bisauf ein paar "Blaue Flecke" keine richtigen Narben mehr bekommen kann (Ist jedenfalls bei mir so). Wollte ein paar Narben bekommen und hab mich 10 mal hintereinander niederschlagen lassen....nüschts

Also mein held hat eine große rote narbe über der brust. Der körperbau verändert sich leider nicht, was ich genau wie du, echt blöd finde. :(

Stonewall360
02.11.2010, 13:33
Die Individualisierung des Charakters finde ich persönlich zwar nicht wirklich schlecht aber ein bisschen mau! Bei Fable 2 war da mehr gebacken! Ich nehme an das es über XBox Marktplatz später mehr zum downloaden gibt. Natürlich gegen Bezahlung (siehe Hundekostüm)!

Cifer1987
02.11.2010, 13:39
Ja denke auch das DLCs kommen werden, aber hoffentlich hauptsächlich kostenlöos. Für mich war das immer ein dicker Pluspunkt an Fable der Fable zu dem gemacht hat was es war, das der Charakter sich im laufe der Geschichte verändert und kein Held wie der andere aussah, das was hier geboten wird ist echt ziemlich mager.

Stonewall360
02.11.2010, 13:42
Wie schon geschrieben stimme ich Dir voll und ganz zu! Ist für mich an dem Spiel die wirkliche Entäuschung. Alles andere überrascht mich nicht wirklich!

l!nk
02.11.2010, 16:02
Dass sich der körperbau wenig verändert find ich absolut positiv. or allem als weiblicher charakter musste man sich da immer entscheiden halbwegs normal auszusehen oder eine bodybuilder-kampflesbe zu sein.

ValnirAesirsson
02.11.2010, 16:12
der unterschied im körperbau fällt nur auf wenn man nen neuen char erstellt und ihn im lade-raum mit nem neuen vergleicht denn da ist er ziemlich viel größer und auch breiter

Septimus
02.11.2010, 16:53
Ja denke auch das DLCs kommen werden, aber hoffentlich hauptsächlich kostenlöos. Für mich war das immer ein dicker Pluspunkt an Fable der Fable zu dem gemacht hat was es war, das der Charakter sich im laufe der Geschichte verändert und kein Held wie der andere aussah, das was hier geboten wird ist echt ziemlich mager.

Sehe ich auch so, besonders hatte mir an den vorgängern gefallen, dass sie auch äußerlich gewachsen und gealtert sind. Da war die verbindung zu meinem ava noch etwas mehr als jetzt. Vom gameplay aber bisher bestes fable! Das flair hat nun wieder viel von fable1. Klasse!!:)

ValnirAesirsson
02.11.2010, 16:58
wie gesagt wächst man ja etwas und wird auch leicht breiter
ja das gameplay find ich auch besser vorallem das magiesystem ^^
und es gibt ja auch viele anspielungen auf ein fable 4 z.B. auf Schnitters Hammer ^^

Stonewall360
03.11.2010, 11:52
Hat jemand alle Färbemittel? Im Regal bei mir ist noch Platz obwohl ich alle Färbemittel aus den Truhen von der Siegesstrasse mitgenommen habe.