PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >SUCHE< Rucksäcke oder Sets



Tzuljin
02.11.2010, 00:00
Hiho
Ich bin nun auch in NewVegas angekommen ... und frage mich ob jemand ..vielleicht mods kennt .. für Rucksäcke .. oder Ein Rüstungsset ..mit Rucksack .. das A: nicht overpowert ist .. und B: sich in die Umgebung einfügt .. also keine mega high tech rüstungen .. ich mag Rüstungen die so zusammengesucht aussehen .. so wie damals die Scavenger Rüstungen für Fallout3

wäre toll falls da wer was finden oder wissen würde .. da ich skeptisch bin ..das sich die englischen mods mit meiner Ösi version beißen :wink

moe84
02.11.2010, 00:10
meinst sowas? (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35565) da hast zumindest n Rucksack ... hab ihn zwar selbst nicht drauf, da ich sonst langsam die Übersicht verliere, wenn ich noch mehr transportieren kann, aber kannst es dir ja mal anschauen

RaimundP
02.11.2010, 00:24
Rucksäcke habe ich schon in verschiedenen Varianten in NEVAX
eingesetzt. Erhöhen die Tragkraft und ich kann mir ein Spiel ohne die
Dinger nicht mehr vorstellen.

Ray

Xanubius
02.11.2010, 00:30
meinst sowas? (http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35565) da hast zumindest n Rucksack ... hab ihn zwar selbst nicht drauf, da ich sonst langsam die Übersicht verliere, wenn ich noch mehr transportieren kann, aber kannst es dir ja mal anschauen

Den hab ich und da kann man sogar die Sachen drin sortieren.
Man kann den Rucksack auch anziehen:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34931

Loxa
02.11.2010, 01:31
Habe den auch bei meiner Kleinen :D man hat sowieso schon übels wenig tragkraft

Ich finds echt schade das Sowas nicht ingame normal Zum Kaufen :( in 20 40 60 70 100 Variante

Tzuljin
03.11.2010, 03:01
@moe84 ja genau sowas meine ich .. ein Rucksack mit sovielen sachen dran wie moeglich .. also wasserflasche ..usw .. das passt gut in die umgebung

falls noch mehr solche Rucksäcke irgendwo auftauchen mich bitte wissen lassen :fest1


@raimund
Ja habe gelesen das du was neues machst für nv .. aber ich denke bei den ganzen änderungen werde ich das spiel erstmal so durchspielen .. nur mit minimal mods .. so wie der rucksack


@Xanubius
Da sehe ich schon Probleme .. das die mod evtl zu viel macht .. und abstürze provoziert werden .. nee ein einfacher rucksack reicht voellig aber trotzdem danke


@Loxa
Ja genau .. ich verstehe auch nicht wieso die keine Rucksäcke eingeführt haben ... nee nee :gruebel



Falls also jemand noch Rucksäcke wie beschrieben oder Rüstungen die aussehen als wären diese .. aus teilen von alltags gegenstaenden ..oder aus schrott gebaut der rumgelegen hat findet... ich freue mich über jeden hinweis :wink

Ceremonius
03.11.2010, 06:07
@raimund
Ja habe gelesen das du was neues machst für nv .. aber ich denke bei den ganzen änderungen werde ich das spiel erstmal so durchspielen .. nur mit minimal mods .. so wie der rucksack



Ist das schöne an NEVAX. Das Teil ist Modular aufgebaut. Wenn du etwas nicht willst, aktivier es im Modmanager nicht :>. Allerdings weiss ich nicht, in welchem Paket Raimund die Rucksäcke versteckt hat.

Tzuljin
13.11.2010, 21:21
@Ceremonius

Das mag sein .. aber ich modde erst sowas umfangreiches ..wenn ich einmal wenigstens durch bin ... daher ist das leider noch nicht aktuell wird aber in zukunft kommen ;)


--->>>S U C H E<<<---

Es ist wieder soweit ... ich suche wieder was .. um mir mein NewVegas Universum schöner zu gestalten..

Ich suche ein Haus .. bzw einen Wohnwagen .. der nicht in der naehe einer Stadt liegt .. einen map marker besitzt .. und vielleicht noch ein paar extras hat wie .. Container deren Inhalt nicht respawnt .. und vielleicht werkbänke und ein Feuer ..

BITTE ... keine Vaults Bunker ..High-Tech anlagen .. usw

Einen Wohnwagen .. finde ich passt gut in die Umgebung .. falls also jemand sowas findet oder gemodded hat .. oder mit sowas schon spielt waere es sehr nett mir bescheid zu geben vielleicht mit einem link :D

Und es sollte mit meiner Ösi version laufen ... soweit waere das alles :wink