PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jede menge gold



c-jay4
01.11.2010, 14:35
hay bin gerade zu der dämonen tür am abendrot haus die dämonen tür hat sich geöffnet ohne was zu machen und da drin ist 1 mio gold ^^

edit: bitte fragen nicht in spoiler verpacken.. wie soll man sonst sehen um was es geht?
CKomet

Feuertornado
01.11.2010, 19:28
hay bin gerade zu der dämonen tür am abendrot haus die dämonen tür hat sich geöffnet ohne was zu machen und da drin ist 1 mio gold ^^
Wo ist das Haus? Ist das, das Gebiet auf der Karte zu dem man nicht hinreisen kann?

c-jay4
01.11.2010, 20:24
also man kann da schon hinreisen aber musst es alt erst gefunden haben ds ist das gebiet ganz oben auf der karte du kommst über mourningwood dahin

Kuma
01.11.2010, 20:47
Die Tür geht er auf, wenn du König bist.

Reona
01.11.2010, 21:02
Frage:Muss man dafür erst die Quest in mourningwood gemacht haben?
Oder muss man halt nur den Richtigen Weg finden?

c-jay4
01.11.2010, 21:24
soweit ich weiß nur den richtigen weg finden

Grievous
01.11.2010, 22:07
Naja dort im Abendrot haus gebiet ist noch viel mehr als ihr denkt :D

ranschan
01.11.2010, 22:32
Wenn wir schon beim Abendrot Haus Gebiet sind. Nachts ist die Villa ja von Geisterhand aufgebaut. Und die Figuren in dieser Kuppel können dann ja verändert werden. Bekommt man irgendwas wenn man die Figuren eine bestimmte Position gehen oder ist das nur eine nette Spielerei?

castelvetrano84
01.11.2010, 23:51
wie genau komm ich nach Abendrot? Bin jetzt von Mourningwood mehrere wege geloffen, aber nie den richtigen.. kann das jemand ein wenig genauer beschreiben? :)

Kuma
02.11.2010, 00:28
@ranschan

DU musst jede Statue genau 4mal bewegen...nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du das gemacht hast, dann wird das Geisterhaus real und du kannst dort hinein gehen.

Dort wartet dann die HorrorTruhe "Chesty" die wir schon aus Fable 2 kennen auf dich und spielt mir dir Schach =D ( Bekommst dann noch einen netter Erfolg ).
Außerdem bekommt man dort noch ne nette Waffe. Bekommst du wenn du das "SpiegelRätsel" löst.

Stonewall360
02.11.2010, 13:30
Kann ich Gold/Geld von einem Spielstand/Charakter zum anderen überschreiben und wenn ja, wie?

Danke!

castelvetrano84
02.11.2010, 14:41
würde mich sehr interessieren wo durch ich laufen muss um dort hin zu gelangen.. bitte um hilfe.
@stonewall360: Du musst es ihm als geschenk machen, so hab ich das gemacht.

Reona
02.11.2010, 20:17
Versuch mal den Weg zu beschreiben,habe es selber heute erst gefunden.
Warp Euch in die Stadt Mournigwood,halt direkt dort hin wo die Häuser stehen und die Dämonentür ist.
Dort gibt es ja nur zwei Ausgänge,den mit dem Torbogen und den anderen "Normalen"
Schreib das mal so weil ich nicht weiß wie ich es sonst nennen soll.
So durch diesen "Normalen"verlasst Ihr den Ort und lauft solange geradeaus bis die erste Abbiegung nach rechts geht.Dort halt rechts abbiegen und dann sollte Ihr etwas weiter oben schon ein offenes Tor sehen.Dort lauft Ihr rein und seit da.

Hoffe ist einigermaßen Verständlich erklärt,aber Besser kann ich es nicht.

l!nk
02.11.2010, 20:26
Oder zum Mourningwood-Fort warpen, dann über den friedhof latschen (vorbei an der stelle an der sam & max die geister-party machen) und danach immer links halten.