PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe in der Schatzkammer (Spoiler)



Septimus
01.11.2010, 14:33
Achtung spoiler!

Habe gerade in meiner schatzkammer eine recht gute waffe gefunden.
Es ist ein gewehr (die sandgans) mit einem schaden von 124 und drei erweiterungen:

Aggressiv: Verdient gildensiegel durch böse ausdrucksmittel.
Belohnung: 1 goldstück pro treffer.

Abenteuerlustig: Schließt 20 quest ab.
Belohnung: plus 25 zusatzschaden!

Beliebtheit: Freundet euch mit 30 dorfbewohnern an.
Belohnung: Erziehlt geld mit jedem treffer

Wenn du in deine schatzkammer gehst, siehst du ganz oben einen schlüssel. An den kommst du aber nur, wenn du einen großen goldberg von 5 millionen gold hast.
Hole dir den schlüssel. Danach musst du dein ganzes geld ausgeben, oder wie ich es gemacht habe, dem anderen helden aus dem anderen spielstand übertragen. Oder du bist schon könig, dann kannst du es in die staatskasse überweisen.
Jetzt ist die truhe unten in der schatzkammer wieder frei und du findest neben vielen tätowierungen und anderen dingen, auch eine recht gute waffe mit großem anfangsschaden und drei erweiterungen.:)

ValnirAesirsson
01.11.2010, 14:53
das stimmt so nicht ganz den es ist nicht immer die selbe waffe drin bei mir wars z.B. das schwingende schwert
angriffsschaden 108

verbesserungen

des mannes bester freund
habt 15 mal mit männern sex
schnellerer erwerb von gildesiegeln im kampf

lady killer
habt 15 mal mit frauen sex
schnellerer erwerb von gildesiegeln im kampf

swinger
feiert eine orgie mit 4 anderen leuten
25 extra schaden

Der Eld
02.11.2010, 17:29
Ich hatte eine Pistole drin, den Hühnerfluch... xD
War aber eher ein Reinfall da schwächer als meine anderen Kanonen.
Aktuell hat sie einen Wert von 110 (Fernwaffen hab ich auf Level 5).

Treter
Trete 100 Hühner
10% Chance auf Rücksachlag pro Treffer

Kratzer
Grabe 30 gegenstände aus
+12 Zusatzschaden

Draufgänger
Schließe 30 Quest ab
+12 Zusatzschaden

Vielleicht läßt sich ja rausfinden warum drei Personen drei verschiedene Waffen bekommen haben.
Oder aber wieviele es tatsächlich gibt ^^

ValnirAesirsson
02.11.2010, 17:35
da gibt es nichts rauszufinden da es von deinem gamertag abhängt was da drin ist

Drain
02.11.2010, 21:03
Bei mir kamm die Kaliber-48-Drachenstampfer
( Pistole mit Stufe 4 Fernkampf = 96 Schaden )
Von diesen hervorragenden Waffen wurden nur sechs hergestellt.
Reaver besitzt fünf davon. Euch gehört nun die sechste.

Revolutionär
Erledige 40 Adlige = Schnellerer Erwerb von Gildensiegeln im Kampf

Drachenatem
Erledige 150 Feinde mit straken Angriffen = +Flammenschaden

Workaholic
Verdient Euch 10.000 Goldstücke mit Stellen = +18 Zusatzschaden


Also bis jetzt find ich die beste Fernkampfwaffe die ich gesehen hab.
Find die auch sehr gut da die auf Stufe 4 schon 114 Schaden machen
kann ( 96 Grund + 18 Zusatzschaden = 114 ) und mal schaun wie der
Flammenschaden aussieht/wirkt ( ob bei jeden Treffer etc. ).

Bin gespannt was noch so alles rauskommt bei euch ^^

Denke 5 Gold + Gildentattos ist sonst immer gleich oder ? :D

ValnirAesirsson
02.11.2010, 21:09
joa das gold und die tätowierung sind immer gleich

Krosa
04.11.2010, 16:49
da gibt es nichts rauszufinden da es von deinem gamertag abhängt was da drin ist

Bezieht sich das nur auf den zufall wie bei Fable II mit den Heldenpuppen
oder auch auf den gamerscore hatte sowas mal vor dem release gehört

ValnirAesirsson
04.11.2010, 17:01
nach lionhead aussagen hängt das davon ab wie dein gamertag zusammengestellt ist und daraus wird bestimmt welche waffen du bekommst

Der Eld
04.11.2010, 18:18
Ich kann also immer nur die selbe Waffe bekommen, egal wie oft ich ein neues Game beginne?
Traurig das wäre...
Das ich ein weitere xBox-ID erstellen kann ist mir schon klar, aber's nicht so mein Ding...

Septimus
04.11.2010, 20:34
Ich hatte mir mal zwei neue gamertags erstellt und trotzdem wieder die gleichen waffen bekommen.

ValnirAesirsson
04.11.2010, 21:26
ich hatte heut nen neuen erstellt und anstatt dem schwingenden schwert den drachenstampfer erhalten

Graf Zahl
05.11.2010, 11:00
den Drachenstampfer Kaliber 48 hab ich auch, nettes Teil.

Jun1orx89
06.11.2010, 12:16
weis irgendjemand ob man das irgendwie beeinflussen kann welche waffe man bekommt?
ich bekomme immer die sandgans, hätte aber gerne das schwingende schwert...

Lichti
06.11.2010, 13:06
weis irgendjemand ob man das irgendwie beeinflussen kann welche waffe man bekommt?

In dem du das Spiel mit einem anderen Gamertag spielst, da die Waffen, die man bekommen kann, davon abhängig sind.

Septimus
07.11.2010, 13:29
weis irgendjemand ob man das irgendwie beeinflussen kann welche waffe man bekommt?
ich bekomme immer die sandgans, hätte aber gerne das schwingende schwert...

Die waffe, die du dort bekommst, richtet sich an der höhe deiner GS die dein gamertag hat. Es fängt mit der pistole "hühnerfluch" an und je höher deine GS sind, um so wertiger und stärker wird deine waffe.

Kuma
07.11.2010, 14:19
Ich habe 12880 GS und habe in der Truhe in der Schatzkammer die : Kaliber-48-Drachenstampfer bekommen und in der Silberschlüsseltruhe wo man 50 Schlüssel für braucht, die Sandgans.

Jun1orx89
07.11.2010, 16:49
also ich habe 57xx GS und habe die sandgans bekommen
nun hat mein kleiner bruder das spiel beihnahe durch, ich habe mir die mühe gemacht 5mio gold rueber zu schieben und er bekam auch die sandgans trotz 305GS
also irgendwie fühle ich mich etwas ver*****

Septimus
07.11.2010, 17:08
Ich habe mit etwas über 10.000 GS die "sandgans" bekommen und mein schwesterchen, die das erstemal an der xbox360 zockte und glaub ich höchstens 50 GS hat, hatte die pistole "hühnerfluch" bekommen.

Kuma
07.11.2010, 18:19
Hühnerfluch ist aber ein übelst geiles Teil =D.

Deine Schwester ist dir Über =P.

Lorion
07.11.2010, 18:26
Mit dem Gamerscore hat das auch nichts zu tun, sondern mit dem Gamertag, also dem Namen. Ist halt so wie damals bei Fable 2 mit den Puppen, da wurde ja auch anhand des Gamertags bestimmt welche Puppe man bekommt.

ValnirAesirsson
07.11.2010, 18:28
nee eigtl hat das wirklich nur mit dem gamertag an sich zutun und nich mit dem gs aber ums zu überprüfen müsste wer ne liste machen wo er welche waffe bekam und dann kopiert man eben seinen gamertag für offline dann wüssten was sicher

Madara
07.11.2010, 20:20
Waffen in der Schatzkammer sind vom Gamertag abhängig, die übrigen nur vom Spielstand.

Ich hab 2 durchgespielte, hab da unterschiedliche Waffen gefunden aber die in der Schatzkammer war dieselbe.

Edit: Kann natürlich auch sein, dass es ein Zufall war und es auch bei der Schatzkammer Spielstandabhängig ist.

ValnirAesirsson
07.11.2010, 20:37
nee ist es nich ich hatte 5 mal das schwingende schwert

Dragon Amazone
09.11.2010, 08:20
nee ist es nich ich hatte 5 mal das schwingende schwert

Wow...wenn du mir eins schenken willst, dann weißt du ja wo du mich findest (siehe unten)!;)
D.A.