PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde werben



Stonewall360
01.11.2010, 14:21
Hallo Fable Freunde,

Beim Kauf des Pre-Order Packs ebenso beim Spiel selbst war eine Karte mit einem Code dabei die es uns ermöglichen soll zusätzliche Inhalte via "Freunde werben Freunde" zu erhalten. Leider funktioniert die Internetadresse aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht! Gibt es irgendwo eine Alternative an die kostenlos Items zu kommen, oder sonst irgendwelche Infos zu diesem Thema?

Gruß Stonewall:)

Lorion
01.11.2010, 14:39
Der Fehler ist Microsoft bekannt und angeblich wird schnellstmöglich an der Lösung gearbeitet... bleibt also nur abwarten und täglich probieren obs endlich funktioniert.

Stonewall360
01.11.2010, 14:45
Die Internetseite "www.fable3-freunde.de" ist also korrekt?

Danke!

Lorion
02.11.2010, 09:43
Ja, die Adresse stimmt, leitet einen aber seit dem Update von Xbox.com auf eine Fehlerseite um.

c-jay4
02.11.2010, 10:48
hoffe doch der fehler wird schnell behoben hätte mal ne frage was genau bekommt man mit dem code?

Conker
03.11.2010, 15:18
Könnte mir bitte jemand seinen Code und email per PM schicken?

Wäre echt klasse^^

Dragoon56
03.11.2010, 21:56
Die Seite ist wieder online!

Wenn es Spieler gibt, die keinen Pre-Order-code haben trotzdem Belohnungen einheimsen wollen, schickt mir bitte eine PM mit eurer e-mail-adresse und ich schicke euch den code für die Belohnungen zu.:D

Setsu
03.11.2010, 23:49
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn sich 2 Leute finden würden, die sich von mir werben lassen.

Wer interesse hat: Wäre sehr lieb wenn du mir deine Emailadresse zukommen lassen würdest. In der folgenden Werbemail ist dann alles erklärt.

Schonmal ein riesen DANKE im vorraus.

Krosa
04.11.2010, 16:12
Wer mich werben will einfach eine pn schreiben und ich suche natürlich auch noch leute die ich werben kann

bin leider aber nicht so oft im forum da ich umgezogen bin und internet noch nicht in der neuen wohnung vorhanden ist

diablo1988
04.11.2010, 16:50
suche 2 leute die ich werben kann also Pm an mich ^^

Der Eld
04.11.2010, 18:27
Hai auch ^^

Suche zwei Freiwillige, alllsso...
...weerrr möchte gefreundwerbt werden? =)

Bei erwünschen bitte eine pn pro Person.
THX ^^

Setsu
04.11.2010, 19:42
also der fairness halber:
ich habe nun erfolgreich 2 leute geworben und bin fertig.
also wer geworben werden möchte bitte vom nächsten
werben lassen. =)

Septimus
04.11.2010, 20:37
Also wenn ich jemanden werben soll, stehe ich zur verfügung.:) Die items bekommen ja beide.

E4GLE HUN7ER
04.11.2010, 22:02
ich würd mich zur verfügung stellen, da BigCesar ja jmd. anderes genommen hat, glaube ich :)

----
hat sich erledigt.

diablo1988
04.11.2010, 22:35
also ich were noch frei suche noch 2 leute einfach ne pm mit e-mail an mich schieke dan die emphelung raus

Septimus
05.11.2010, 09:54
Bitte nicht vergessen, wer schon einmal eine werbung an jemanden gesendet hat, kann dann nicht mehr beworben werden (weil MS dann weiß, dass man das spiel schon hat). Es ist dann nicht mehr möglich, bewerbungen anzunehmen!!:lehrer

Reona
05.11.2010, 15:03
Frage:Habe das gerade auch mal versucht,die Freund bekommen aber bei dem Link in E-Mail nur Fehlermeldungen.
Geht das also nur wenn man Fable 3 vorbestellt hatte?
Weil das habe ich nicht,habe aber bei meiner Sonderedition auch einen Code dabei.
Bin etwas verwirrt,weil warum liegt der bei?Falls es nur mit der Vorbestellten geht?

Septimus
05.11.2010, 15:37
Frage:Habe das gerade auch mal versucht,die Freund bekommen aber bei dem Link in E-Mail nur Fehlermeldungen.
Geht das also nur wenn man Fable 3 vorbestellt hatte?
Weil das habe ich nicht,habe aber bei meiner Sonderedition auch einen Code dabei.
Bin etwas verwirrt,weil warum liegt der bei?Falls es nur mit der Vorbestellten geht?

Wer schon selber geworben hat, kann dann selbst keine werbung mehr annehmen. Da kommt es zu der fehlermeldung, dass der code schon benutzt wurde.
Es bringt ja MS nix, wenn wir jemanden werben, der das spiel eh schon hat...;)
Sicher haben deine freunde vorher schon eine werbung gemacht.

Reona
05.11.2010, 15:53
Also muss man es nicht vorbestellt haben?
Die eine sagt sie hat ihn noch nicht verwendet und der andere hat trotz Sonderedition gar keinen Code?
Mal angenommen ich würde jetzt 2 andere finden,würde das dann gehen oder habe ich jetzt quasi versaut,weil ich schon 2 angegeben habe?Auch wenn es bei denen nicht funktioniert hat?

Thaifun
05.11.2010, 17:53
Wer schon selber geworben hat, kann dann selbst keine werbung mehr annehmen. Da kommt es zu der fehlermeldung, dass der code schon benutzt wurde.
Es bringt ja MS nix, wenn wir jemanden werben, der das spiel eh schon hat...;)
Sicher haben deine freunde vorher schon eine werbung gemacht.

Geht es denn andersrum?

targu
05.11.2010, 21:12
Dumme Frage aber, ich habe schon 2 Freunde geworben. Wie bekomme jetzt die exklusive In-Game Inhalte?

Setsu
05.11.2010, 21:26
Schließe mich targu an, habe ebenfalls 2 Freunde geworben und warte und warte^^
Suchte total nach The Channeler xD

Hat denn schon jemand irgendwas bekommen?
Ich bin eigentlich kein ungeduldiger Mensch aber hier erinnern sich sicher noch einige an "A Hero's Tale". Ich habe einfach bischen Muffe das es bei "Fable3-Freunde" auch wieder zu so einem Krampf wird an die Inhalte zu kommen, somal der email support so genial ist mir immer bei jedem anliegen mit dem selben baustein "mehr details / hotlein anrufen" zu antworten -.-

würde auf der seite wenigstens ein Zeitraum stehen wann man mit den inhalten rechnen kann hätte ich ja keine Panik.

Septimus
05.11.2010, 21:40
Wenn deine freunde selber vorher schon einmal jemanden geworben haben, können sie dann deine werbung nicht mehr annehmen. Frage sie mal, ob sie den code bei deiner werbung eingeben konnten. Dann weißt du ob du sie erfolgreich werben konntest.

targu
05.11.2010, 21:58
Auf der Highscore-Liste steht aber, dass ich schon 2 Freunde geworben habe. Ich bin zurzeit der 14. Es muss also geklappt haben oder nicht?

Setsu
05.11.2010, 22:03
ja stehe auch in der highscore drin, also erfolgreich war das auf jedenfall =)

Stonewall360
06.11.2010, 00:47
Bei mir und meinen Freunden bekommen wir immer eine Fehlermeldung bezüglich des Codes! In der Bestenliste stehe ich aber auch drin.

Septimus
06.11.2010, 10:11
Also wer in der liste steht, bei dem hat es auch geklappt. Aber MS lässt sich ja bekanntlich immer viel zeit...:(

Krosa
06.11.2010, 18:04
wer mich werben will pn an mich

Dragoon56
06.11.2010, 23:20
Zusätzliches Angebot:

Alle, denen ich über den Code das Spiel empfehlen kann (PN an mich), dürfen unter Angabe des Gamertags in allen Läden meines Spiels nach legendären Waffen suchen, die sie noch nicht haben, und an die ersten 4 geht je ein seltener Rubin oder Gagat nach Wahl.

djjedi
08.11.2010, 03:12
würde mich freuen, wenn sich noch zwei freiwillige finden lassen, die von mir geworben werden können.

cYbarrY
08.11.2010, 14:34
Hallo Leute..

habe vorgestern auch bei der Seite mitgemacht, da ich gerne die Bonus Inhalte erhalten hätte. Nun, nachdem ich das Formular erfolgreich ausgefüllt hatte und einer Freundin eine E-Mail gesendet habe, hat diese die Mail auch erhalten. Auf den Link "Kauf bestätigen" geklickt, weiter zur Website (geht ja einwandfrei), dann ihren Code eingeben und zack, zur nächsten Seite weitergeleitet auf der ihr gesagt wurde "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal" ... spitze *argh*.

Naja, das gleiche andersrum probiert, ob der Fehler auch auftritt.. gleicher Effekt. Wenn man nun versucht, die Links erneut zu öffnen kommt die Meldung in orange unter den Zeilen, dass die Codes ungültig sind oder schonmal verwendet wurden.. bla bla.

Ich würde mal behaupten, dass die Codes für meine Kollegin verk**** sind, oder? Wieder mal ne Spitzenleistung von MS.. versauen einem den ganzen Spaß an dem Spiel mit diesen dummen Spezialaktionen, die sie programmiertechnisch nicht auf die Reihe bekommen (mal von den Downs der Seite vor einigen Tagen zum Release des Games abgesehen..)

Jedenfalls haben die ne Email bekommen, aber ich denke da kann ich warten bis ich schwarz werd..

Wenn noch jemand ne Empfehlung braucht von mir, kanns gerne nochmals versuchen..

So, danke fürs Frust ablassen dürfen.. vllt. hat ja jmd. nen Tipp für mich.

R41Z0R
10.11.2010, 19:11
hi erstmal :) würde mich auch dafür interresieren ... mich werben zu lassen und zu werben ... aber wo kann ich den Code finden ??
ich hab auch die pre-order Limited Edition :)
LG R41Z0R

Reona
12.11.2010, 09:43
Bei mir hat das jetzt doch auch geklappt,habe mittlerweile die Waffe auch bekommen.

Jetzt habe ich aber ein Problem und frage hier ob da jemand Erfahrung hat?
Habe heute ein Neues Spiel begonnen und frage mich jetzt wann sich die Waffe freischaltet?
Denn die anderen Sachen aus dem DLC und die die ich gekauft habe,habe ich schon bekommen.
Habe jetzt etwas die Befürchtung das das vor lauter anderen Sachen die ich kriege nicht funktioniert,oder ist das Normal und man kriegt die erst später?

Setsu
12.11.2010, 12:45
Hi Reona, wenn du die Saker Quest fertig hast und zurück in die Taverne zu Walter gehst spricht der ja kurz mit dir. Danach solltest du die Waffen als Geschenke bekommen. =)

Reona
12.11.2010, 13:31
Jo Danke.Hatte es aber mittlerweile schon selbst gemerkt,da weiter gespielt.
Dachte halt die kriegt man,sobald Waffen freigeschaltet.

Septimus
12.11.2010, 13:46
Kann mal jemand sagen, was die waffe für werte hat?

Reona
13.11.2010, 09:00
Stufe 0 kann ich nicht sagen,da ich mittlerweile Stufe 3 bin.
Also auf Stufe 3 hat mein Channeler-Schwert bzw.Fokossierer heißt es im Spiel folgende Werte:

Schaden:41
Verbesserungen:

1.Quest-Meister
30 Quest abschließen = +Schockschaden

2.Forscher
8000 eigenes Geld ausgeben = mehr Gildensiegel im Kampf

3.Klingensturm
100 Feinde mit unverflochtenen Klingen-Zauber töten = +15 Zusatzschaden

PS:Bekommen eigentlich beide Seiten die gleiche Waffe?
Ich meine gelesen zu haben das die Beworbenen einen Hammer bekommen?
Muss mal einen von meinen Freunden fragen ob die auch das Schwert oder einen Hammer bekommen haben.

ValnirAesirsson
13.11.2010, 10:14
der geworbende bekommt den hammer "der vollstrecker" welche einen angriffswert von 116 hat sowie folgende verbesserungen
großherzig: nimmt an gewicht zu: + 15 extra schaden
party tier: freundet euch mit 30 dorfbewohnern an: schnellerer erwerb von gildensigeln im kampf
erlösung: tötet 200 böse feinde: + 20% extra schaden gegen böse feinde



aso und der fokusierer hat auf stufe 5 einen angriffswert von 89 + eben diese 15 extra schaden

Septimus
13.11.2010, 12:39
Danke euch für die antworten!!:)

andy31071981
14.11.2010, 08:26
hm gibts hier zufällig noch jemanden der sich werben lassen mag?

wollt mich eigentlich werben lassen aber irgendwie hat die seite bei der Registrierung was verhacktstückelt und meinen code als werber statt geworbenen angenommen...

hat auch schon irgendwann letztens nen paar emails verschickt aber leider kam nix zurück.

DJJo2k
21.11.2010, 19:35
hi ich würde gerne mitmachen hab auch das pre order pack.
bei interesse melden.
cu

Shadow75
22.11.2010, 17:50
also anbieten würde ich mich auch würde aber gerne welche suchen die sich werben lassen also bei interesse einfach mal sich bei mir melden Gt ist Anvaal.

lopoe
13.12.2010, 17:43
Bitte lasst mich euch werben,brauche noch 10 leute dann stehe ich auf Platz 1 und kann eine Xbox 360 Gewinnen.

Wäre doch cool wenn es einer aus dem Forum ist der Gewinnt here ppd-centro.net (http://ppd-centro.net)

Dragoon56
13.12.2010, 19:25
@Markus M. alias lopoe:
Ich verstehe das du gerne die Xbox mit Kinect gewinnen möchtest, aber bitte bedenke dass sich hier zum großen Teil Leute melden, die nur um 2 Leute bitten, denen sie das Spiel empfehlen können, und für die das hier die einzige Möglichkeit ist an das Channeler-Schwert zu kommen.

Mir persönlich liegt viel daran. Ich habe bereits ca. 9 Leute um Hilfe gebeten und nur bei einem hat es funktioniert. Ich habe mir sogar noch ein Vorbesteller-Paket bestellt, dessen Code ich auch nicht empfehlen konnte.

Sollte es noch irgendjemand geben, irgendjemanden, dem noch niemand empfohlen hat, so biete ich ihm einen Hühnerfluch, 1.000.000 Gold, und freien Einkauf in meinen Läden.

Sollte ich mehr als einen Code bekommen gebe ich ihn an einen anderen Bedürftigen weiter.

PS: Ich bitte jeden, der bereits mehr Angebote als nötig hat, die überflüssigen ebenfals weiter zu leiten und/oder bekannt zu geben, das er zu macht.

Reona
13.12.2010, 19:50
Will hier niemand hindern sich von Euch werben zu lassen,aber mittlerweile kann man die Sachen auch im Adventskalender-Gewinnspiel bekommen.
Habe jetzt selbst neben dem Schwert was ich aus der Freundeswerbe-Aktion habe auch den Hammer,halt von der Fable Wahrsagerin im Adventskalender.

Reona
18.12.2010, 10:20
Gehört zwar nicht im eigentlichen Sinne in dieses Thema,aber ich habe einen Code für den Vollstreckerhammer + Drachen-Tattoo-Set über.
Wenn diesen jemand haben möchte soll er sich bei mir per PN melden.


Der Code ist weg.

lopoe
18.12.2010, 12:32
Die ersten zwei die ich werben darf bekommen eine arcade disk die man bekommen würde wenn man drei leute wirbt.
Ich habe zwei erhalten und brauche sie nicht.

Leddyn
18.12.2010, 18:37
Suche auch noch Leute die ich werben kann! einfach pm an mich

Dragoon56
20.12.2010, 01:23
Ich danke Reona für den Hinweis und empfehle ihn weiter solange das Angebot noch läuft.

Ich benötige daher nun auch keine weiteren Spieler und mein Angebot entfällt, aber ich bitte weiterhin alle noch verfügbaren "werbbaren" Spieler sich den anderen hier zu melden.

dRon
20.12.2010, 13:17
also ich lass mich gern werben wenn mir jemand dafür ein 48 stunden live code gibt ^^