PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs-Hilfe



Dragoon56
01.11.2010, 13:33
Dieser Thread ist für alle Bugs gedacht, die ihr in Fable 3 findet, sowohl gute als auch schlechte.

Da ich diesen Thread nicht ohne Grund öffne fang ich an:
Als ich auf meinem ersten Spielstand durch war und alle Schlüssel, Zwerge und Blumen gefunden hatte war es mir nicht mehr möglich meine Kleidung zu speichern oder zu färben. Der Grund: Beim Versuch bewege ich mich wieder frei im Umkleideraum aber alle Statuen und Jasper sind verschwunden (nebliger Schleier stattdessen) und ich kann weder das Menü noch den Raum verlassen.
Es hilft nur ausschalten.

ValnirAesirsson
01.11.2010, 14:20
was mir auffiehl war das beim morphingsystem alle spielstände mit einbezogen werden und nicht nur der den man gerade benutzt

The FraXXeR 360
01.11.2010, 17:40
Der Erfolg "Swift sorgt für Gerechtigkeit" 20 GS-Punkte
scheint nicht richtig zu funktionieren:
also bei meinen Gesamtgamerscore von Fable III wird er nicht angezeigt
aber wenn ich da detailiert nachschaue, wird er mit aufgeführt...
(27 von 50 Erfolgen aber mit den Obengenannten sind es 28/50)

ValnirAesirsson
01.11.2010, 18:13
mir fiehl noch auf das jesper in jedem spiel irgendwann aufhört zu sprechen jedoch aber immer an verschiedenen stellen

Der Eld
02.11.2010, 17:12
Ab und an hab ich einzelne, unsichtbare Bewohner oder bleib an den unmöglichsten Stellen hängen (es gibt kein entrinnen mehr). Auch regnet es schonmal Diebe aus heiterem Himmel.
Auch hab ich saublöde Balvarine. Die greifen einfach nicht an, selbst dann nicht wenn ich sie mit Magie oder Kugeln befeuer (erst wenn ich auf Schwertweite ran bin gehts los).
Ähnliches bei Dieben, ich kann diese aus sicherer Distanzz der Reihe nach abknallen. Reagieren tun die gar nicht...

Und NEIN, ich habs nicht mit Fable II verwechselt (da hab ich ähnle Bugs gefunden in meiner Game of the year-Edition).

ValnirAesirsson
02.11.2010, 17:18
ich hatte genau das selbe aber immer nur wenn ich coop spiele da es da manchmal ruckelt

Kuma
02.11.2010, 19:13
Ich hatte bist jetzt einen Bug der schon Komisch war.

Siehe diesen Thread mein Eintrag : http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39822

l!nk
02.11.2010, 20:49
Ich hatte mal einen Bug beim Graben.

-Der Hund hat die Stelle gefunden (In der Nähe vom Millfields-Dämonentor)
-Ich geh hin und grab
-Es erscheint kein ausgegrabenes Objekt sondern nur nochmal A für graben (ansonsten nichts möglich. Ich kann mich in keine Richtung bewegen und nichts machen. Startmenü ist nur das kleine mit Spielverwaltung etc ich kommen NICHT in den Unterschlupf)
-Ich grabe also nochmal ins leere
-Anschließend selbe Bewegungslosigkeit wie oben mit kurzem Startmenü und kann nichts machen nur diesmal auch ohne A für graben. Ich stecke also komplett fest.

Das ganze ist mir bis jetzt 2x passiert und musste beide Male die X-Box rebooten.

Graf Zahl
04.11.2010, 21:15
guten abend,
hab auch einen denke zumindest das es einer ist:

ein ätzender, ich krieg schon die krise...erst gings nur jetzt nicht mehr:
immer wenn ich jemanden bei der hand nehme läuft er ja normalerweise schnell mit zumindest war das fast das ganze spiel lang so...nur jetzt geht mein character ganz langsam sobald ich einmal aufgehalten wurde (zb. hund im weg oder die begleitperson entgleitet meiner hand). was kann ich tun?

BlackJack89
05.11.2010, 15:37
Hi erstmal. Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich habe ein wirklich großes Problem. Das Jasper nach einer gewissen Zeit stumm ist, ist nicht so tragisch. Das Problem scheint ja häufig aufzutreten. Jedoch kann ich nun nicht mehr mit Bewohnern oder sogar mit meinem Hund interagieren. Ich habe bei der Quest, in der man erst eine Frau heiraten soll damit sie die Scheidung mit ihrem Mann einreicht (weiß den Namen der Quest leider nicht mehr), ihren Mann getötet (böse) und die Frau in mein Haus einziehen lassen. Nun wollte sie mir ein Geschenk geben, doch dieses kann ich nicht annehmen. Es erscheint kein Symbol mehr, wenn ich mich einem Dorfbewohner oder meinem Hund nähere.
Kennt einer das Problem und gibt es eine Lösung dafür, oder muss ich nochmal von vorne anfangen bzw auf einen Patch warten?

Beim ersten Durchspielen wurde nur Jasper stumm, ansonsten hatte ich keine Probleme.