PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer



castelvetrano84
31.10.2010, 23:01
Hallo zusammen. Hab mal ne frage zum multiplayer.. gibt es ne offene onlinewelt wie zb wow wo einfach mehrere leute drin sind oder geht das echt nur wenn freunde das gleiche spiel spielen und gerade on sind? denn bei mir zocken nur 2 kollegen Fable 3 und würde es schad finden..

Spataner
31.10.2010, 23:21
Du kannst im Multiplayer-Raum die Kugel-Aktivitäten auf „Alle“ stellen, dann solltest du die meisten anderen Spieler in Kugelform in deiner Spielwelt sehen können. Aber wirklich miteinander spielen können nur jeweils zwei Spieler.

castelvetrano84
01.11.2010, 00:08
das heisst in einer spielwelt können nur immer 2 online sein? wie ist denn (nicht das es wichtig ist) gruppensex möglich? :D

ValnirAesirsson
01.11.2010, 00:52
bisher noch nicht ausprobiert aber ich würd mal sagen coop + dorfbewohner

Thaifun
01.11.2010, 13:27
das heisst in einer spielwelt können nur immer 2 online sein? wie ist denn (nicht das es wichtig ist) gruppensex möglich? :D

Ja, ist möglich, ein Kumpel von mir und ich hatten Gruppensex
mit seiner Frau und sie wurd schwanger^^

castelvetrano84
01.11.2010, 14:31
Andere frage, kann man eine kollegin online heiraten und kinder bekommen? würde es gerne probieren anstatt hier zu fragen, aber ich arbeite noch und bin überneugierig :D danke jetzt schon für die antworten..

BigNutCruncher
15.12.2010, 16:21
Wie komm ich aus dem Multiplayer wieder raus... ? bzw wie kann ich einen aus meinem Spiel rauskicken..?

ValnirAesirsson
15.12.2010, 17:45
@ castleveterano84

ja kann man

@ bignutcrusher

im menü unter sitzung verlassen(oder etwas ähnlichem)

b3rs3rK3R
02.01.2011, 00:56
Ja klar kann man zu mehrt Online zocken ;D

Ich hatte mal mit 4 Stück Sech´s (Entschärfung für das ausgeschirebene Wort Se* :) )

War funny vor allem weil es nur Männer waren :shy: ^^

Erdfalke
03.01.2011, 23:33
...japp Gruppensex geht am einfachsten, wenn man das Bordell in Bowerstone Industriegebiet eröffnet hat...dann kann man die Dirnen drin anquatschen...manchmal erscheint der Menüpunkt: Einladung zum Sex...das sollte man anklicken, dann folgt er/sie einem automatisch, nun brauch man das selbe Spiel mit zwei weiteren Leuten zu machen und den/die vierte/n an die Hand zu nehmen und zum Bett zu gehen...e voila...schon haben wir 4 Leute (man selbst zählt nicht) beim Sex...das ist wichtig, weil viele gute Waffen sich somt aufpowern lassen, wie z.B. der Reaver-Werke-Perforator, etc. ...