PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest



fubbu
31.10.2010, 17:57
Hi,
Ich bin gerade dabei das Hauptquest zu machen , finde mich da jedoch nicht ganz zurecht.

SPoiler !!!!








Ich will gegen die LEgion sein und für Die RNK.
Was genau muss ich dafür machen ???

Ich habe Mr. House getötet und Ja Sager aktiviert im Penthouse aktiviert.
Ich dachte, dass ich nun selber bestimmen kann wem ich helfen möchte.

Jedoch finde ich keine Quests für die RNK, und die JA sager Quests schneiden isch auch noch mit denen der RNK (z.b Strom umleiten etc.. da verliere ich Karma)

Ich verstehe auch nicht wie und wo ich den rumsern sagen soll wem sie helfen sollen. Ihre Unterstützung habe ich bereits.
Ich finde keine Aufgabe mehr von der RNK die mir sagt, was ich bezüglich des Dammes oder der RUmser etc machen soll.


Kann mir jemand das mal SPoilern, was genau es für Haupthandlungsstränge gibt ? weil ich habe das gefühl ich habe das irgendwie so vermsicht, dass ich nicht mehr für die RNK arbeiten kann.

germi
31.10.2010, 21:34
Durch die Aktivierung des Ja-Sagers ist die Abschlussquest der RNK gescheitert.

Um die Rumser um Hilfe am Damm zu bitten gabs eine Quest des Botschafters der RNK, die Botschaft der RNK befindet sich auf dem Strip, in dem Teil wo auch das Vault-Hotel liegt. Ansonsten brauchst du nichts machen, die kommen dir schon von alleine zur Hilfe sobald du am Damm bist...da kommt dann Unterstützung aus der Luft durch deren B29-Bomber. Die kommen sowohl wenn du der RNK hilfst als auch wenn du die Quests des Ja-Sagers ausführst. Sie helfen DIR und nicht irgendeiner Gruppe.

Du hast dich jetzt übrigens für eine ganz andere Möglichkeit entschieden durch Aktivierung von Ja-Sager. Durch diese kämpfst du gegen die Legion, und kannst die RNK aber entweder durch Gewalt oder die richtigen Sprachoptionen aus Vegas rausschmeißen. Nach dem Upgrade der Sekuritrons mit dem Platinchip hast du eine große und starke Armee zur Verfügung, und wirst zum Boss von Vegas....

Ich habe mich gegen die RNK entschieden als ich ihnen zusätzlich zur Hilfe der Rumser noch die Hilfe der Bruderschaft angeboten habe und dafür schlechtes Karma bekam...:mad: Wollte halt nicht deren Bunker in die Luft sprengen sondern habe mit dem Ältesten erfolgreich verhandelt...und dafür habe ich dem RNK-Präsidenten den Hintern gerettet!

Die RNK hat meiner Meinung nach noble Ziele, kann diese aber nicht umsetzen. Es sind zu wenige Leute, zu wenig Material und ein zu großes Gebiet um es zu sichern und die Leute zu versorgen. Deswegen habe ich die Legion platt gemacht und die RNK verbal überzeugt zu verschwinden damit Vegas eigenständig bleibt...

Und das Karma ist bezogen auf die RNK, also dein Ruf bei denen sinkt durch die Umleitung des Stroms.

fubbu
01.11.2010, 10:36
na geil ,

Die Rumser sollte ich vom Ja sager aus kennenlernen und dann vom RNk Botscahfter.
Ich habe beiden erzählt, dass die Rumser mir helfen.

Und wie bitte ich die Bruderschaft um Hilfe ?
Ich habe da alle quests gemacht, muss ich da einfach nochmal hin oder gibt es da ein spezielles quest, wo mir das aufgetragen wird.

Ich habe gehört, das ich die asulöschen soll, und da habe ich irgendwie keine lust zu.

Eigentlich geile story, aber irgendwie kapier ich leider die stränge nicht, wann man sich für welche Richtugn entscheiden muss.
Bei mir war ja noch alles an optionen offen.
Mich hat es nur verwundert, als ich vom Ja sager den Strom umleiten sollte beim Überspannungskraftwerk und die RNK das kacke fand.
UNd dann kam die aufgabe, dass ich am DAmm was machen soll um die RNK zu vertreiben, was ich nie wollte ^^


Was ist denn, wenn ich nun einfach nix mehr mit dem JA sager mache, sondern mich nur noch um die RNK Quest kümmere ??
Hab da noch dieses KINGS ding am laufen.