PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One for my Babe



Krunthus
31.10.2010, 17:57
Hallo

Weis einer vieleicht, wie man herrausfinden kann, wer wirklich dafür Schuld ist?

Ich hab mit No Bark schon gesprochen, dann bekam ich Optional den Täter im ''Dino-Dee-Lite'' zu finden.
Aber irgendwie, wenn ich jeden hier anquatsche, labern die dasselbe. Woher soll ich also wissen, wer der Täter ist?

Ist das von No Bark ein Rätsel? Weil er meinte, er am freundlichsten ist und sein Haus am saubersten hat, hat meistens Dreck am stecken. Und wer lügt und sein Haus unaufgeräumt sei, hat nichts damit zu tun....

mfg Krunthus

Dark_Knight
31.10.2010, 18:04
Schau mal im Dino-Dee-Lite in den Boden-Safe. ;)

Aber das Thema wurde meines wissens schon sehr oft angesprochen. Bitte das nächste Mal die Foren-Suche benutzen. :A

mika
31.10.2010, 19:17
Nimm einfach die alte aus dem Dino de lite mit raus vor den Dino und setz die rote Kappe auf...

Krunthus
31.10.2010, 20:47
Schau mal im Dino-Dee-Lite in den Boden-Safe. ;)

Aber das Thema wurde meines wissens schon sehr oft angesprochen. Bitte das nächste Mal die Foren-Suche benutzen. :A

Ok, mach ich das nächste mal :)

Vielen dank für den Tipp



@Mika

Hast du zwar nett gemeint, allerdings wollte ich keinen Spoiler. Nur einen Tipp, was ich machen sollte, um den oder die richtige zu entlarven......

mika
01.11.2010, 11:21
@Mika

Hast du zwar nett gemeint, allerdings wollte ich keinen Spoiler. Nur einen Tipp, was ich machen sollte, um den oder die richtige zu entlarven......

uhh, sorry das wollt i net... :rolleyes: