PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch hilfe bei botengängen



crizbee
31.10.2010, 17:32
hallo

bin grade bei der quest welche man in camp mccarren von
Sergeant Daniel Contreras bekommt, in welcher man einen gewissen isaac
aufsuchen soll.
nun habe ich das haus von dem gefunden, aber leider ist der nie dort.
habe schon 24 stunden vor dem haus gewartet.
kann das sein das der irgendwo umgkommen ist ?
und wenn ja ist diese qestreihe dann vorbei ?

gruss crizbee

hollyberg
01.11.2010, 20:02
suche auch gerade Isaac, in seinem Haus ist er nicht, und vor dem Waffenschiebergebäude wo er sonst immer stand ist er auch nicht. Hat jemand ne ahnung wo er hin sein könnte?

hat sich gerade erledigt.

aku88
21.11.2010, 19:53
Und wie hat sich das erledigt? Ich finde den nämlich auch nicht, allerdings auch nicht sein Haus :-(

Pappenpapst
21.11.2010, 19:58
der steht eigentlich immer vor dem Waffenschiebergebäufde rum wie hollyberg auch schon meinte.

Equilibrium
21.11.2010, 20:12
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist er Tagsüber entweder vor dem Waffenschieberladen mit dem Roboter oder im Waffenschieber HQ direkt dahinter. Nachts habe ich ihn in beiden Durchgängen in seinem Haus angetroffen.

aku88
10.12.2010, 08:26
Wo ist den sein Haus? Und in das Waffenschieber HQ komme ich ohne Stealth Boy nicht rein, sonst werden die direkt feindlich.

Nachdem ich ihn im ersten Durchgang überhaupt nicht gefunden hatte, habe ich ihn jetzt das erste Mal vor dem Kiosk der Waffenschieber gesehen, angesprochen und dann schnell zu Contreras die Aufgabe abholen, sofort zurück - und rrrrrrichtig - er ist mal wieder verschollen.

Das nervt langsam, die Suche nach dem Kerl hat mich schon mehr Zeit gekostet als alle Todeskrallen zusammen. Steht der da nur zu einer bestimmten Uhrzeiit an bestimmten Tagen oder so. Habe schon eiinmal 24 Stunden gewartet, immer in 1 Stunden Sprüngen.

exxonvaldezz
10.12.2010, 10:57
wenn du jetzt mit blick auf die waffenschieber stehst, dann geht rechts lang ein weg, an dem man nach ca 500 m (^^) links abbiegt. dort kommt man dann zu zwei häusern, eines davon gehört familie hostetler und das rechte müsste das von isaac sein.

ich hab ihn entweder im haus oder zwischen haus und waffenschieber gefunden.

aku88
11.12.2010, 17:01
Danke, habe ihn endlich erwischt und brauchte dank hohen Sprachskill noch nicht mal die 100 Altmetalle sammeln :-)

Habe dann die Botengänge so abgeschlossen, dass Cronteras jetzt mit dem Ranger "Keller" zusammenarbeitet, habe ich mir damit den Zugriff auf sein "erweitertes" Sortiment versaut? Denn (anders als bei Mick und Ralph) was wirklich Spannendes hat der immer noch nicht zu bieten, ausser einer stattlichen Anzahl 12,7mm Munition, aber die hatte er ja auch schon vorher.

c!f3r
11.12.2010, 20:05
Bei mir wurde isaac gerade von den "Böhsen" angegriffen... und starb als ich ankam, daher kann er wohl auch weg sein ^^