PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonus-Spielinhalte einlösen



Sken
31.10.2010, 17:17
Hallo, ich habe heute Fable III bekommen und darin ist ja dieser Code für die neuen Zaubertränke, Tattoos etc. enthalten. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wo ich den jetzt einlösen kann. Bei den DLC's habe ich bisher nur die gratis Waffen gefunden, aber dazu braucht man überhaupt keinen Code, und alles andere hat damit nichts zu tun.

Wo genau soll der Code denn nun eingelöst werden?

Grievous
31.10.2010, 17:56
Xbox Guide aufrufen ganz nach links und dann Code benutzen da einfach den code reinschreiben und dann downloadn.

Sken
31.10.2010, 18:05
Oh super, ich habe es gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!

Cyberdog
01.11.2010, 19:38
auch mal ne frage ich habe die zwei dlc runtergeladen aber die erscheinen im spiel nicht, wo finde ich die?!?!

daaannkkee

Grievous
01.11.2010, 19:40
1. Such erstmal bevor du einen beitrag postest.
2. Wenn du die Sachen gedownloaded hast erstmal fable 3 restarten.
3. Dann im Unterschlupf links zu den geschenken gehen und alle öffnen dadrin sind die DLC items.
Jedoch sind die Preorder items nicht dort sondern in der Jagdhütte in Mistpeak. Dort befindet sich eine Truhe die öffnen dadrin befinden sich einige Items.

ranschan
01.11.2010, 19:42
Die DLCs erscheinen als Geschenke im Pausenmenü. Manche Gegenstände erscheinen auch nicht sofort.