PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handwerksquest: 2x Materialien für Lagerfeuer



CyberLacrus
31.10.2010, 17:27
Hi!

Ich hänge im Auenland an ner blöden handwerksquest fest. Ich soll 2x Materialien für Lagerfeuer besorgen. Als Gelehrter kann ichs nicht selber herstellen. Wo bekomme ich es her? Ich habe schon mit nem Drechsler-Novizen gesprochen, der hat aber auch nix... :(

Andere Frage: Wer kann mir Bronzebarren verkaufen? Die brauche ich für ne Waffenschmiede Quest. Habe ich auch noch nirgends gesehen. Beim Schmied gibts jedenfalls keine... :(

LG

CL

Wulfgalas
01.11.2010, 01:35
Braucht man Materialien für Lagerfeuer für eine Gelehrten-Handwerksquest? Wusste ich gar nicht... :gruebel
Auf jedenfall müsstest du das Rezept dazu bei jedem normalen Händler kaufen können.

Bronzebarren werden von Spielern hergestellt, die Schürfer sind, darum wirst du die nicht bei NPCs finden. ;) Mal nachfragen, ob jemand welche abzugeben hat, oder im Auktionshaus schauen. Musst halt vorsichtig sein wegen den Preisen, einige sind da ziemlich unverschämt. Der Preis pro Barren sollte auf keinen Fall etwa 70 Kupfer überschreiten (meiner Meinung).

MfG,

Wulf

CyberLacrus
01.11.2010, 15:41
Hi!

Dank dir für die Antwort. Werde mal im Auktionshaus gucken, ob ich Barren finde. Das mit Handwerkerquest für das Material ist wphl blöd gelaufen. Das Rezept kann ich ja nicht nutzen, wenn ichs kaufe. Aber vielleicht hab ich auch da im Auktionshaus glück... ;)

LG

CL