PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAD-Riesenskorpione



SchweizerWolf
31.10.2010, 16:01
Hallo zusammen

Ich habe Schusswaffen auf 91 geskillt und die RAD-Riesenskorpione... die gehen einfach nicht auf die schnelle oder mit viel Munitionsverbrauch kaputt. :-/ Meistens macht's Boone zwar...

trotzdem meine Frage: Mit was röstet man die Vieher am Besten?

Dark_Knight
31.10.2010, 16:06
Mit was röstet man die Vieher am Besten?

Naja, durch die harte Panzerung von den Viechern kommt man nur mit einem großen Kaliber. ;)
Also entweder panzerbrechende Munition oder der gute alte Granatwerfer. :D
Dynamit und Handgranaten tun's aber auch. :A

Sir-Benni-M
31.10.2010, 16:11
Sturmgewehr mit Panzerbrechender Muni :)

Oder aus der Ferne, am besten auch mit Panzerbrechender Muni

Master_of_the_Universe
31.10.2010, 16:11
Meine Taktik bei RAD-Riesenskorpionen:
Rückwärtslaufen und Minen oder Dynamit vor die Füße werfen, die RAD-Riesenskorpione laufen so oft rein bis sie Tod sind.

Mit Sprengstoff auf Hundert und 3× Abruchexperte geht das einfach, ohne gehts auch, dauert nur länger und kostet mehr Minen.

ebenholzjunge
31.10.2010, 16:12
von entfernung versteckt snipern, wie alle gegner *g*

dimi
31.10.2010, 16:33
einfach panzerbrechende muni sollte egal mit welcher strategie die viecher in die knie zwingen

SchweizerWolf
31.10.2010, 16:35
OK, dann sind die einfach stark gepanzert. Danke für die Tipps =)

PS: Wie läd man PB Munition in eine Waffe?

Xanubius
31.10.2010, 16:37
mit der "2" sofern PC ;) Und man natürlich die Munition hat.

DK-NO
31.10.2010, 16:38
oder shotgun mit Flintenchirurg skiII, damit geh es am Schnellstem, find ich ^^

SchweizerWolf
31.10.2010, 17:07
Haha... ich schlepp schon ewig PB Muni rum und dachte immer: Die wird schon geladen. ^^ Besten Dank.

@DK-NO: Ich habe die Jagdschrotflinte. Die funzt auch ganz gut, aus näherer Distanz. Gibt's dafür vielleicht noch ne "Munivergrösserung"? 5 Schuss ist etwas mager...

lancev
31.10.2010, 17:20
Es gibt glaube ich eine lauferweiterung die dir glaube ich +2 extra Schuss gewährt. Musst in regelmäßigen abständen mal bei den Waffenschiebern vorbeischauen, oder du kaufst dir die polizeischrotflinte dort, die hat 12 Schuss und macht derbe schaden

elo.quent
31.10.2010, 17:40
Hallo zusammen

Ich habe Schusswaffen auf 91 geskillt und die RAD-Riesenskorpione... die gehen einfach nicht auf die schnelle oder mit viel Munitionsverbrauch kaputt. :-/ Meistens macht's Boone zwar...

trotzdem meine Frage: Mit was röstet man die Vieher am Besten?

ich brauch mit der Panzerbüchse und normaler Munition 2 Schuß

Atasco
02.11.2010, 00:07
Auf Distanz ein Präzisionsgewehr (Scharfschützengewehr, Jagdgewehr) mit PB-Munition und auf Nahdistanz ein Kaliber 20 Schrotgewehr mit Laufgeschossen. Die normalen Schrotpatronen richten nicht soviel aus.

Atasco
02.11.2010, 00:10
ich brauch mit der Panzerbüchse und normaler Munition 2 Schuß

Nunja, die Panzerbüchse bekommt man erst realativ spät, belegt viel Gewicht im Inventar und läd verheerend langsam nach. Sicher, vom Schaden her die ultimative Sniper, aber die Nachteile überwiegen meiner Meinung nach. Bleibe ich lieber beim Scharfschützengewehr, brauchst halt einen Schuss mehr. ^^