PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweiter Spielstand



Feuertornado
31.10.2010, 13:46
Nachdem alle meine Bürger auf meinem ersten Spielstand gestorben sind wollte ich einen zweiten anlegen um es besser zu versuchen.
Nach anlegen von diesem, kann ich meinen ersten Spielstand nicht mehr laden(beide auf der Speicherkarte) bzw ich finde ihn gar nicht erst.
Lösungen?:(


Danke im Vorraus.

ValnirAesirsson
31.10.2010, 14:46
also du must in die zuflucht und im hauptraum sind da zwei tafeln eine zeigt einen menschen die andere zwei zahnräder
bei zweiterem kannst du laden

Feuertornado
31.10.2010, 15:01
also du must in die zuflucht und im hauptraum sind da zwei tafeln eine zeigt einen menschen die andere zwei zahnräder
bei zweiterem kannst du laden
Da lädt der bei mir automatisch meinen neuen Spielstand, obwohl ich sogar mit dem am spielen bin..:confused:

c-jay4
31.10.2010, 15:43
also bei mir was das so ich bin auf laden gegangen dann kam ich in den raum mit den anzieh sachen und wenn du auf die klamotten zugehst is jede andere kleidung ein spielstand

Reona
31.10.2010, 20:30
Wohl eher die Rüstungen zwischen den Kleidern.
Eh bisschen blöd gemacht,habe das auch erst nicht gecheckt und schon gedacht hätte meinen ersten überschrieben.

Feuertornado
31.10.2010, 22:48
also bei mir was das so ich bin auf laden gegangen dann kam ich in den raum mit den anzieh sachen und wenn du auf die klamotten zugehst is jede andere kleidung ein spielstand

Das funktioniert.. ist aber nen bisschen komisch geregelt.

Danke an alle:fest2