PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten für "Karawane"



Rygar
31.10.2010, 11:25
Hallo Ödländer

Ich spiele nun schon seit einigen Stunden Fallout New Vegas und viele NPCs wollen mit mir "Karawane" spielen, aber wie komme ich denn an Spielkarten??
Habe schon einige gefunden, aber man braucht ja mind. 30 Stück, da fehlen mir noch viele! Wo gibt's die?

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse, Rygar

TrueTears
31.10.2010, 11:39
In der Tankstelle von Goodsprings.

alceleniel
31.10.2010, 11:58
In der Tankstelle von Goodsprings.

Du meinst damit von Ringo, oder? Von ihm bekommt man ein Basisset.

Rygar
31.10.2010, 12:10
Danke Euch, muss ich grad mal ausprobieren.

@alceleniel: Was meinst Du mit Basisset?
Kann man das Kartendeck erweitern?

Dark_Knight
31.10.2010, 12:18
Kann man das Kartendeck erweitern?

So gut wie bei jedem Ödlandhändler kannst du dir ein paar Spielkarten kaufen. ;)
Einfach nur die Augen danach offen halten. :A

The FraXXeR 360
31.10.2010, 12:31
wie kann man eigentlich neu erworbene Karten in ein bestehendes Kartendeck einfügen?
ich habe schon einige Neue gekauft aber beim Karawane spielen habe ich immer nur das Anfangsdeck mit 54 Karten zur Auswahl...

FortuneHunter
31.10.2010, 13:45
Wenn du einen Begleiter hast, dann leg sie ihn ins inventau und nimm sie danach wieder raus. Dadurch werden die Karten dem Deck hinzugefügt.

Vielleicht klappt das aber auch mit jedem beliebigen anderen Aufbewahrungsort (Truhe, Schrank, Safe etc.) Kann es nicht genau sagen.

Ich bin mehr durch Zufall drauf gestoßen, weil ich die Schnauze voll hatte immer durch die ganzen Karten zu scrollen. Hab sie dann meinem Begleiter aufs Auge gedrückt. Wollte sie danach in den Safe packen, aber als ich sie wieder geholt habe waren sie weg und mein Deck hatte mehr Karten.

Sir-Benni-M
31.10.2010, 14:02
Hatte ich am Anfang auch. Kurz aus dem Inventar nehmen (egal wohin), wieder aufnehmen und Sie sind im Deck enthalten.

Mitlerweile sind sie bei mir aber direkt nach dem Kauf enthalten, ohne "Umwege".

DK-NO
31.10.2010, 14:10
Da ich Karavanen Profi bin Schreib ich kurz eine Deck erklärung.
¤Deck bekommt man in Good.S
¤Jede karte die du kaufst ist lose im Inventar aber wen du Spielst ist die im Deck.
¤Nach dem geld einzatz kann du dein Deck zusammen stellen, Oben sind die karten mit dem du spielst und unten die aufgedeckten die aus dem spiel raus genommen sind.
¤Das Erstellte Deck bleibt immer vorhanden, sollange du nicht Random Deck klickst.
¤Um zu gewinnen musst du drei karten haufen mit 21 bis 26 zu erst haben.