PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagne



Darklight
31.10.2010, 10:36
Hi,
mal eine Frage an die erfahrenen Modder unter euch: Wäre es möglich, eine Kampagne für Sins Entr und Diploy zu erstellen? Ich hätte da schon ein paar Ideen, aber wüsste vorher gerne, ob es überhaupt möglich wäre. Ich brauche mich da ja nicht dranzusetzen, wenn ihr von vornherein sagt, dass es nicht geht.

LG

Frankie
31.10.2010, 10:54
Hi,
mal eine Frage an die erfahrenen Modder unter euch: Wäre es möglich, eine Kampagne für Sins Entr und Diploy zu erstellen? Ich hätte da schon ein paar Ideen, aber wüsste vorher gerne, ob es überhaupt möglich wäre. Ich brauche mich da ja nicht dranzusetzen, wenn ihr von vornherein sagt, dass es nicht geht.

LG

Da bist du leider nciht der einzigste der sich eine richtige Kampange vorstellen könnte in den Spiel. Doch leider haben wir bisher keine direkte Möglichkeit gefunden. Das einzigste ist wenn du ein KartenSet machst und dieses dann in einer Reihenfolge zum Spielen anbietest. Es gibt auch (mit einen Trick) eine Möglichkeit die jeweiligen Partein festzulegen um zu sagen welche Rasse der Spieler hat und welche Gegner er hat - aber damit hört es ann schon auf - leider. Aber ich denke mal wir alle hätten uns über eine kampange noch sehr gefreut für das Spiel - oder

Darklight
31.10.2010, 10:56
Okay, sowas habe ich mir schon fast gedacht. Aber es ist immerhin ein Ansatz, den ich weiter verfolgen werde. Vielleicht finde ich ja doch noch irgendwas heraus.

Frankie
31.10.2010, 23:27
Falls du erfolg haben soltest bei deinen nachforschungen bin ich denn ganz ohr ;)

Darklight
01.11.2010, 12:50
Klar, gebe dann hier Bescheid. Ist ja für alle sicher interessant.