PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodsprings-Quest



Marty Alencar
31.10.2010, 00:59
Hi,
wollte mal fragen wie ihr euch in Goodsprings entschieden habt. Für Goodsprings, oder für die Pulverbanditen? Bzw. was ist vorteilhafter?

Habe jetzt mal testweise den Pulverbanditen geholfen, allerdings ist im Kampf der Cobb-Typ draufgegangen, der ja eigentlich "Bürgermeister" werden wollte. Von daher weiss ich jetzt nicht, ob die Quest so verlaufen ist, wie sie es sollte. Im Saloon ist jetzt nämlich garniemand mehr, mit dem man reden oder handeln kann. Nur die PB Nonames laufen da planlos rum.

Also was habt ihr gemacht?

Loxa
31.10.2010, 01:06
Also am anfang habe ich den Pulverbanditen geholfen also Ein misch masch Spiele jetzt das 2 mal aber habe diesmal Goodsprings Geholfen.

Aber soll jeder Selber entscheiden obs Böser Cha oder guter cha werden soll.

TrueTears
31.10.2010, 01:26
Gar keinen .hab alle quests bis auf diese gemacht.

Damit waren beide glücklich und ich auch ;) Haftanstalt gehört den Bandinten, die Stadt den Leuten = alle glücklich.

Raptor123
31.10.2010, 02:16
Ich habe Goodsprings geholfen und anschließend jeden in der Haftanstalt der Pulverbanditen getötet ^^.
Damit habe ich gut Karma abgesand und mir zu Beginn noch eine 10mm Maschinenpistole ergattern können.

moe84
31.10.2010, 13:41
Naja, ich hab mich für Goodsprings entschieden, lag aber mehr daran, dass mich auf offener Straße noch bevor ich diese Quest begonnen habe und ich bei den Pulverbanditen den Status verrufen hatte, ein Pulverbandit angegriffen hat, dass hat mich dann dazu geführt, das gesamte Gefängnis auszulöschen ;)

Serocool
31.10.2010, 18:33
Die Pulverbanditen gehen einem aber auch auf den Keks. :D
Hab dich auch alle wechgebombt.

Christoph
31.10.2010, 19:54
Ich habe Goodsprings geholfen da die Pulver Banditen Viktor oder wie der heißt getötet haben

Serocool
31.10.2010, 21:43
Die haben bei dir den Roboter gekillt?

Christoph
01.11.2010, 23:10
ja als ich im das zweite mal begegnet bin auf der straße,bei einer überfallenen karawane,wurde er getötet

Atasco
01.11.2010, 23:57
ja als ich im das zweite mal begegnet bin auf der straße,bei einer überfallenen karawane,wurde er getötet

Hmm ... das dürfte so nicht sein .. hoffen wir mal das du dann nicht später ein Problem in New Vegas bekommst ...

... da es eigentlich Viktor ist, der einen willkommen heisst und Einlass ins Lucky 38 gewährt wo die Hauptstory weitergeht

zum Thread: Ich helfe immer der Stadt ... bin halt ein Guter. ^^ Ausserdem hat der Händler in Goodsprings öfters ganz nette Sachen auf Lager und er ist auch einer der Händler für Waffen-Mods.