PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MR. House der kranke Sack??? Spioler



nevest
31.10.2010, 00:46
Ich war ebendgrade westlich von Freeside in einem Gebäude das sich H&H Tools Company nennt. Dort erfährt man an verschiedenen Terminals Informationen dazu was MR. House vor dem Krieg getan hat. Man erfährt unteranderem, das er (wenn ich es nicht falsch interprätiert habe) zu diesem Zeitpunkt paranoit war. Und aufgrund der Angst vor einer Verschwörung seiner Angestellten, sie einfach allesamt hat umbringen lassen.

Nachdem ich diese Texte gelesen habe sind sie in meine Notizen abgespeichert worden. Meine Frage ist jetzt ob man MR. House diese Beweise nun vorhalten kann oder ob das alles nur da ist um sich ein Bild von House zu machen.

claus21
31.10.2010, 00:53
Es sind nur INfos für den Spieler mit denen du nix anfnagen kannst soweit ich das weis.Wenn du das nutzen könntest würde das bei deinen Aufgaben Berweich auftauchen oder es kommt später wenn du mit ihm redest nen neuen Dialog was ich aber bezweifle.

Hotze
31.10.2010, 01:08
Ähm, soweit ich das verstanden habe geht es bei diesen Infos nicht um Mr.House, sondern um einen Mr. H (weiß jetzt net, ob der Name noch irgendwo näher erklärt wird) der unter anderm Angst hat, von Mr.House aufgekauft zu werden. Mr. House war der Eigentümer von RobCo und hat bereits RepConn aufgekauft. Außerdem wirkte Mr. House bei meinem ersten Besuch nicht so drchgeknallt wie dieser Mr. H

Natürlich kann ich da nun auch was mißverstanden haben, aber ich les mir halt gerne diese netten sachen auf rechnern, holobändern und ähnlichem durch.

Aber dieses H&H-Tools muss schon echt ne kranke Firma gewesen sein...Zugemauerte Toiletten, Selbstschussanlagen, ein völlig durchgeknallter Chef....und wir ärgern uns hier über unser Arbeitsrecht :D.

nevest
31.10.2010, 11:16
Also das es um MR. House geht ist glaube ziemlich sicher, denn der Name steht glaube in einem Textdokument und an dem letzten Terminal auch.
Und ich glaube nicht das Obsidian so einen verwirrenden Dreck machen würde
und 2 mal den selben Namen in so einer großen Sachen verwenden würde^^

Schade allerdings das man das Wissen nicht verwenden kann

Atasco
02.11.2010, 07:41
Mr. House ist, bzw war, der Chef von H&H Tools. Um das zu erfahren muss man sich nur mal einen seiner Sekurion-Roboter aus der Nähe ansehen. Diese tragen das Herstellerlogo von "H&H Tools" und nicht von RobCo, deren Chef er eindeutig auch war.

SubsevenT
02.11.2010, 11:40
Mal ne kurze Frage zwischendurch:

1. Wie zur Hölle bringe ich diesen Mr. House um die Ecke??

ENC
02.11.2010, 11:46
In seinem Penthouse...
Dort links neben den Riesenbildschirm mit seinem Gesicht ist ein Terminal an der Wand unter der Stiege.
Aktiviere es und öffne die Geheimtür.
Im nächsten Raum ist wieder ein Terminal mit dem du die Tür zu seinem Allerheiligtum aufschließen kannst.
Öffne den Behälter in dem sich seine lebendigen, sterblichen Überreste befinden und pump ein wenig Blei rein (ich hab den Alten abgefackelt :evil:)

SubsevenT
02.11.2010, 11:53
hehehe danke ^^