PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akkupistole???



Loxa
30.10.2010, 21:04
Hallo ich habe so eine Seltsame Waffe gefunden und auch Leider noch keine Muniton für die , was macht man mit diese Waffe.?

Xanubius
30.10.2010, 21:05
Hossa, wo hast du die denn gefunden?
Die Munition ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen.

Edit: Ich dachte es gibt nur ein Akkugewehr.

Loxa
30.10.2010, 21:08
Wenn ich das Nochmal wüsste glaube in der Kanalisation von platz in New vegas.

LUisZIFER
30.10.2010, 21:43
In einem Waffengeschäft in New Vegas liegt eine Akkupistole und ein Akkugewehr.

Die brauchen keine Munition, die laden sich nach ein paar mal schießen selbst wieder auf.
Das gab es, glaub ich, im ersten Teil schon mal.

Das seltsame ist die SPS werte der Pistole sind höher als die des Gewehrs.
Denn macht die Pistole doch einen höheren schaden als das Gewehr, oder versteh ich da was falsch?

Xanubius
30.10.2010, 21:45
SPS heißt Schade pro Sekunde, wird also daran liegen das die Pistole schneller schießt.

Loxa
30.10.2010, 23:00
Ja die lädt sich wieder Auf :)

aber die waffe ist nicht gut macht wenig damage und sie wiegt zuviel für ne 1 H waffe

Ceremonius
30.10.2010, 23:07
Der Laden gehört zwar zu "New Vegas" ist aber nicht auf dem Strip, sondern das Silver Rush in Freeside.

Und die Akkuwaffen haben das problem, das sie einfach nicht taugen. Hab mich auch riesig über das Akkugewehr gefreut, bis ich merkte das es eigentlich Müll ist. Dafür gibt es allerdings Mods auf Nexus, die diese Waffen etwas Tweaken und sie brauchbar machen.

Loxa
30.10.2010, 23:17
Ist zwar Nette idee Mit Mod waffen pimpen aber so machts dann Kein Spass wenn man Über waffen Hat.

Hab mal Youtube video Gefunden wo die Dart Gun aus Fallout 3 pro schuss 200 Dars abfeuert mit Ein Damage von 65000 Liegt jeder Gegner mit 1 schuss so Hat man Keine Herausfoderung mehr.

Da kann ich Gleich Cheaten :D

Ceremonius
30.10.2010, 23:24
Ist zwar Nette idee Mit Mod waffen pimpen aber so machts dann Kein Spass wenn man Über waffen Hat.

Hab mal Youtube video Gefunden wo die Dart Gun aus Fallout 3 pro schuss 200 Dars abfeuert mit Ein Damage von 65000 Liegt jeder Gegner mit 1 schuss so Hat man Keine Herausfoderung mehr.

Da kann ich Gleich Cheaten :D

"Tweaken" bedeutet nicht eine Waffe Über zu machen. Ein "Tweak" findet immer innerhalb des Balancings statt (zumindest sollte er ;) ).
Aber wenn man es genau betrachtet, gibt es viele sinnlose Waffen in New Vegas. Sinnlos, weil sie im direkten Vergleich einfach zu schwach sind. Selbst der Tesla Beacon Prototype ist nicht das, was man erwarten würde. Selbst mit Energiewaffen 100, Stufe 30 und dazugehörigen Perks reicht er nicht an diverse andere Waffen heran. Selbst der Übertolle Plasma-Werfer ist sinnlos, wenn man eine Tri-Beam-Laserrifle hat.

claus21
31.10.2010, 00:46
Habe auch beide Aku Waffen gefunden habe auch keine Muni für die deshalb habe ich sie im Haus liegen :D

Grover
31.10.2010, 20:43
Ja die lädt sich wieder Auf :)

aber die waffe ist nicht gut macht wenig damage und sie wiegt zuviel für ne 1 H waffe
Naja, der geringe Schaden rechtfertigt sich dadurch, dass man keine Munition für braucht. Also ich denke, dass sie gegen kleine Mistviecher (Ratten, Schrecken, etc.) schon ihren Nutzen hat.... jedenfalls wenn man geizig ist, bzw. wenig Munition hat.

Serocool
31.10.2010, 21:39
Eben damit kannst schon bissel kleinzeug aufräumen und hast kein Munitionsverbrauch.
Gerade für Hardcore brauchbar :)