PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irre Irre Irre - Problem mit Neil [spoiler]



Nerestro
30.10.2010, 18:59
Hi Leute,

habt ihr auch ein Problem mit der optionalen Quest bei "Irre Irre Irre"?
Ich habe vorm betreten des Black Mountain unten mit dem "freundlichen" Mutanten Neil gesprochen und mich mit ihm darauf geeinigt dass wir uns gegenseitig unterstützen und diesbezüglich oben im Dorf treffen würden.

Jetzt stehe ich oben im Dorf und dort ist auch wie versprochen Neil, jetzt besteht aber leider das Problem, dass er sich nicht vom Fleck rührt.
Ich habe ihn angesprochen und egal welche der beiden Dialogoptionen ich auswähle ("ja es kann losgehen", oder "nein ich muss noch kurz was erledigen") sagt Neil jedes mal (sinngemäß): "Dann mach aber schnell, damit wir bald aufbrechen können"

Hat noch jemand dieses Problem? Kann man dies irgendwie umgehen und mit Neil endlich loslegen?

Viele Grüße,
Nerestro

Xanubius
30.10.2010, 19:02
Hast du denn deine eigentliche Quest dazu schon erledigt?

Nerestro
30.10.2010, 19:05
Nein, die Quest hab ich noch nicht erledigt, ich bin bisher lediglich den Berg hoch und hab mich durch die Patrouillen auf dem Weg gekämpft

Xanubius
30.10.2010, 19:07
Hast du die alle anderen Mutanten schon erledigt?
Falls, ja mit der Quest weitermachen, Neil wird dann noch in Aktion treten.

Nerestro
30.10.2010, 19:10
die anderen Mutanten hab ich jetzt noch nicht ausgeschaltet, aber ich werd gleich (nach der Sportschau) die Quest weitermachen, vielleicht kommt ja Neil doch noch mit.

Vielen Dank schon einmal für die schnelle Antwort :o)

Sodele, ich hab die Mission jetzt beendet und muss leider sagen, dass sie äußerst buggy ist.

Neil hat sich die ganze Zeit nicht vom Fleck bewegt und auch nirgends eingegriffen.
Da hörten die Bugs aber nicht auf, ich schildere das ganze mal:
Ich bin durch das Haupttor rein und hab die Supermutanten erledigt und auch den Mutatenscharfschützen auf dem Turm.
Danach hab ich auf dem besagten Turm erst mal alle vier Schalter umgelegt und bin dann in das Lagerhaus.
Dort im Lagerhaus hab ich die Quest "Schatzsucher" angefangen und zwischenzeitlich den defekten Roboter repariert und ihm versprochen dass ich ihn zu Tabitah führen würde und er sich einfach an meine Fersen heften soll, da ich aber erst die Schatzsuche beenden wollte bin ich nicht direkt wieder aus dem Raum heraus, was zur Folge hatte, dass plötzlich Tabitah im Lager augetaucht ist und mich ohne Vorwarnung angegriffen hat, also habe ich sie erledigt.
Nachdem sie tot war ist der Roboter Rhonda die ganze Zeit um den Leichnam geschwirrt und hat sich versucht um sie zu kümmern (Zitat: "Hoffetnlich kommt bald der Arzt", etc...)
Dies hatte jedoch zur Folge dass ich nicht mehr aus dem Lager kam! Die Tür war nicht mehr zu öffnen, erst als ich auf die Idee kam den Roboter anzugreifen und zu zerstören ging die Tür wieder auf.
Ich denke mal dabei handelt es sich um einen Bug.

Vielleicht hilft dieses Posting hier ja einigen weiter, die in die gleiche Lage geraten sollten.

Loxa
30.10.2010, 23:08
War auch bei mir so Neil hat sich nicht bewegt

Musste alle mutanten + Tabitha Töten und zu Neil zurück und Ihm berichten das sie Tot ist

Schöne Hilfe von neil

Atasco
30.10.2010, 23:35
War auch bei mir so Neil hat sich nicht bewegt

Musste alle mutanten + Tabitha Töten und zu Neil zurück und Ihm berichten das sie Tot ist

Schöne Hilfe von neil

Ist halt rein moralischer Beistand von ihm ... soweit ich mich erinnere sagt er ja auch nirgends wörtlich das er körperlich mitkämpfen wird. ^^

Dark_Knight
31.10.2010, 00:04
Ich habe genau das selbe Problem. ;)
Er steht nur blöd da und sagt, dass man sich mit seinen Sachen beeilen soll. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Ist aber auch egal, ich hab's auch ohne ihn geschafft. :P

Söldner87
04.11.2010, 01:50
Bei mir war es auch sehr lustig, ich hatte die Quest erfolgreich abgeschlossen ohne sie jemals bekommen zu haben. :)
Lag wohl aber daran das ich nicht die Straße hoch bin sondern ne Abkürzung genommen hatte. Dieser komische grüne, freundliche Supermutant hatte mich erst auf dem Rückweg zwischen lauter schweren Kämpfen angelabert und ich nur so... wtf? :D

alceleniel
04.11.2010, 07:18
Hatte gestern auch diese Quest und bis zu Neil in dem Dorf (naja) durchzukämpfen war schon happig. Dann habe ich Neil angesprochen und er hat gesagt, dass er jetzt ins Lager geht und dort Alarm schlägt, das hat er dann auch gemacht und die Mutanten aus dem Lager gelockt. Dummerweise haben meine Begleiter nicht kapiert, dass wir warten sollten, bis die Mutanten an uns vorbei waren und haben angegriffen :rolleyes:

Den Konflikt mit Tabitha habe ich dann friedlich gelöst, nachdem ich Rhonda im Lagerhaus wieder geflickt hatte.

ForceDaBruce
04.11.2010, 08:12
Ist halt rein moralischer Beistand von ihm ... soweit ich mich erinnere sagt er ja auch nirgends wörtlich das er körperlich mitkämpfen wird. ^^

Wow ich wusste nicht, dass dieser Supermutant ein verdammter Politiker ist :P