PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Im Dunkel der Geschichte



SchweizerWolf
30.10.2010, 17:21
Hallo zusammen

Im Hidden Valley findet man nen Bunker, den man nur mit 100 Dietrich knacken kann... gesagt, getan ;)

Ist das ne gute Idee oder kommt man durch ne andere Quest sowieso mit der Bruderschaft da in Kontakt?

Aaah die haben verstärkte Rüstungen und Helme. Sind die selten oder kann man die leicht reparieren?

Hmmmm... ansonsten grad keine Fragen, aber alles interessante zu der Quest kann hier rein =)

Xanubius
30.10.2010, 17:25
Meinst du den Bunker mit der Tür mit dem gelben Ring dahinter?
Da kommt man auch so noch hin, aber wenn du schon mal da bist, kannst du ja die Quests der Bruderschaft schon mal machen :D

SchweizerWolf
30.10.2010, 17:48
Nun müsste ich eine Laserpistole finden... und eigentlich (hab ich auf FalloutWiki gefunden) müsste Stanton mir sagen, dass ich zu der Scorpion Gulch gehen soll... das tut er aber nicht. *grummel*

Xanubius
30.10.2010, 17:54
Du musst:
Neben dem Schießstand mit der Lagermeisterin sprechen und dann mit Stanton. Wo die Laserwaffe zu finden ist:
http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=578784&postcount=9

SchweizerWolf
30.10.2010, 20:38
Ich hatte ja den Auftrag von der "Kuh" welche mir die "Sammelsachen" aushändigen kann. Dann sollte ich mit den zuständigen für den Schützenstand sprechen und das ist doch Stanton?

Den kann ich auf die Laserwaffe ansprechen, aber er sagt immer nur "Nein, tut mir leid." =(

Xanubius
30.10.2010, 20:40
Neee, das ist der Typ der Links sitzt wenn du auf den Schießplatz kommst, Stanton ist ein Anwärter der das Ding verloren hat.