PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vulpes Inculta getötet, schlimm ?



Tinka
30.10.2010, 16:48
für Ghost sollte ich das Rathaus in Nipton auskundschaften, da trifft man ja auf den.

habe die Quest angenommen aber ihn dann doch abgeknallt um zu schauen was passiert.

habe ich dadurch große Nachteile ? (hab extra davor gesaved)

unter anderem wurde ein Quest abgebrochen was ich niergends in lösungsforen finden kann und ich auhc nicht hatte, name: Trau schau wem.

was ratet ihr mir ?

grundsätzlich: bin eine gute und verbünde mich nicht mti gangstern *g aber wenn ich dann viel quest verliere und oder story lass ich ihn auch am leben.

Xanubius
30.10.2010, 17:02
Ich habe ihn auch getötet, weiß zwar nicht wieviel man an Story verliert, kann aber nicht allzuviel sein, da es eigentlich gut weitergeht und einem nicht vorkommt das irgendwas fehlen würde.

Tinka
30.10.2010, 17:09
hm ok danke dir. merkwürdig ist halt die Message dass das Quest Trau, schau, wem abbricht was man wohl erst später bekommen würde wenn er lebt aber ich es in keiner Übersicht finden kann.

mit dem quest das er einem gibt sind es ja schon minus 2.
für die Taten die er da begangen hat , hat er halt den Tod verdient , bei mir zumindest, hm.

*edit* habe gerade noch was entdeckt im zusammenhang Vulpes -- Boone:
wenn man erst hingeht zu ihm und ihn killt wen Boone dabei ist, bekommt Boone Punkte fuer seine Rüstung upzugraden

dann sollte ich ihn wohl doch besser leben lassen ?
ohje ohje fragen über fragen :-/

Spartaner13
30.10.2010, 17:24
Es handelt sich dabei um eine Mission, die man von ihm bekommt. Man muss eine Legion Spionin ausspüren und das wars dann....
Die Mission ist sehr kurz und nicht wichtig für den weiteren Spielverlauf denke ich.

Tinka
30.10.2010, 17:31
oki, danke dir.

Extremler
29.12.2010, 22:26
hab ich mir's dann bei der Legion verscherzt wenn ich Vulpes töte?

Ich werde mich wahrscheinlich sowieso gegen die Legion entscheiden, nur werde ich nach dem Mord sofort von denen angegriffen oder lässt sich da noch was machen?

Dark_Knight
29.12.2010, 22:29
Nein, wenn du Vulpes in Nipton tötest ist noch nichts verloren. ;)
Du könntest sogar plündernd und mordend durch das Land ziehen und keinen einzigen Legionär am Leben lassen. Denn nach der Mission "Ring-A-Ding" bist du offiziell begnadigt. :A

Mad Gip
29.12.2010, 22:31
Wenn du dort alle Legionäre killst dann bist du bei der Cesears Legion mal "verrufen" und die greifen dich generell sofort an, wenn die dich sehen.
Dann kommen noch die lächerlichen Attentäter von Ceasar,...wollen quasi Rache.

Du kommst dann später jedoch zu einem Punkt im Spiel wo du dich dann doch noch für Ceaser entscheiden kannst.

aku88
29.12.2010, 22:52
Aber dieser Vulpus Sowieso ist doch der, der einem später die Absolution erteilt. Wenn der tot ist, kommt dann jemand anderes zum Tops?

Dark_Knight
29.12.2010, 22:57
Wenn der tot ist, kommt dann jemand anderes zum Tops?

Ja, dann jemand anderes. Ist glaube ich ein stinknormaler Legionär. ;)