PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Searchlight



SchweizerWolf
30.10.2010, 16:18
Hat jemand auch schon den Flughafen Searchlight gefunden?

Ich find es einfach Wahnsinn, wieviele Orte auf der Karte zu finden sind. Da macht das entdecken richtig Spass! =)

Leider sind viele Orte nutzlos... oder gibt's auf dem Flughafen mehr ausser den Kronkorken? =)

Xanubius
30.10.2010, 16:20
Nein, da gibts sonst nix, leider.

SchweizerWolf
30.10.2010, 16:22
Schade... so ein grosses, ungenutztes Gelände... nun ja, es hat ja sonst viel zu entdecken! =)

.Daimaju
30.10.2010, 16:23
Bis auf ein wenig Munition gibts dort wirklich nichts weiter zu finden.
Die Anzahl der Korken ist leveläbhängig.
Ansonsten kannst du dort nur RAD-Skorpione abschlachten, das wars dann auch. ;-)

Whisper
30.10.2010, 16:56
Hinter dem Flughafen ist noch irgendwas. Also nicht richtung Cotten sondern direkt hinter dem Gelände. Hat das mal jemand entdeckt.

Am Hang links vom Flugfeld richtung Cotton gibts noch eine recht versteckte Höhle...der Name fällt mir grade nicht ein.

Loxa
30.10.2010, 20:40
War da auch schon beim 2 Durchlauf habe ich diesen flughafen erst gefunden :D

Werde nochmal die Umgebung vom Flughafen absuchen

Xanubius
30.10.2010, 20:42
Hinter dem Flughafen ist noch irgendwas. Also nicht richtung Cotten sondern direkt hinter dem Gelände. Hat das mal jemand entdeckt.


Ja, hinter dem Flughafen ist Deko, da ist nix.

Loxa
30.10.2010, 21:15
Und hin kommt man auch nicht ^^ Habe kein weg gefunden hinter den Zaun zu kommen Per cheat kommt man hin

Xanubius
30.10.2010, 21:21
Genau, ich war per Cheat da, also da ist wirklich nix ;)

Loxa
30.10.2010, 21:26
Schade naja wenn man die Weltkarte anschaut ist da nichts mehr.

Whisper
31.10.2010, 10:57
mmh hab grade nochmal geschaut. auf dem Kompass wird definitiv noch ein leeres Dreieck angezeigt. Dann ist es vielleicht doch irgendwo unten an der Klippe...aber da hab ich eigentlich alles abgesucht. Und irgendwann zeigt die Kompassnadel praktisch die Klippe zum Flughafen hoch. Vom Flughafen aus die Klippe runter geht nicht, da der Teil schon hinterm Zaun wäre. Und einen Weg die Klippe rauf war zumindest zu dieser Stelle nicht zu finden...Irgendwas muss ich da wohl übersehen haben...ich hasse unentdeckte Orte^^

exxonvaldezz
01.12.2010, 14:48
mhm also ganz unten am rechten rand der karte ist bei mir "ferienmitwagenverleih blue paradise". da bin ich vom scharfschützennest aus hin gekommen, am wasser lang, laufen nur ein paar lakelurks herum, aber zu finden ist dort eig nix.

c!f3r
01.12.2010, 15:12
das is definitiv die Cottenwood Crate.

Alleine die Höhle mit den Feuergeckos is schwer zu finden.
und anders kommt man gar nicht hin.

Geckofreak
01.12.2010, 20:23
Äh... doch . Ich bin erst beim Krater gewesen und bin unten dann aus der Höhle rausgekommen.Hab mich einfach am ende des Zaunes immer an den Klippen gehalten ,weil ich den Höhleneingang übersehen hatte."Einfach" am Rand rumkraxeln, mal runter mal hoch und irgendwann is man dort :D