PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Neue Hoffnung für Forlorn Hope



Mozart
30.10.2010, 15:21
Hi.Ich soll in der Mission zum Helios-One-Kraftwerk und da mit Lieutnant Haggerty reden.Problem dort sind nur normale Soldaten und nicht die gesuchte Person.Wo finde ich die?Missionspfeil schickt mich immer ins Kraftwerk und dann gleich wieder raus.

Gleiche Problem mit Return to Sender.Hab die Rangerstationen abgesucht und war schon bei Reyes.Soll die Daten nun zu so nem Typen bring der auch nicht vorhanden ist.Da schickt mich der Pfeil auch nur immer wieder durch die gleich Tür.

Danke schonmal im Vorraus

Xanubius
30.10.2010, 15:25
Normal steht doch Haggerty draußen vor dem Kraftwerk, der einzige Character mit Barett.

Bei Return to Sender, welche Rangerstation meinst du denn?

Mozart
30.10.2010, 15:40
Ja da steht aber niemand vorm Kraftwerk mit dem ich reden kann.Hab schon das ganze Kraftwerk abgesucht.

Äh weiß jetzt nicht genau welche das ist.Da ist nen See in der Nähe.Hab ja wie gesagt die Rangerstationen abgesucht und soll da jetzt jemanden informieren weil die Berichte halt alle Fehlerhaft waren.Aber da zeigt der Pfeil nur auf ne Tür und wenn ich drin bin wieder raus.

Xanubius
30.10.2010, 15:41
Ahaaa, wenn du rein gehst:

Treppe rauf, dann ober wieder Richtung Ausgang, dann auf den Balkon, da ist die Person die du suchst

Mozart
30.10.2010, 15:47
Danke werd ich gleich mal ausprobieren

Mozart
31.10.2010, 21:33
Muss euch noch mal nerven wegen Lieutnant Haggerty.Bei Helios One ist da einfach niemand.Kann man den Charakter rein cheaten über die Konsole?Die ID für Haggerty hab ich schon gefunden aber irgendwie krieg ich es nicht hin.

edit.

Hat sich erledigt.Hab es jetzt doch geschafft Haggerty rein zu cheaten

speedy0380
11.11.2010, 07:54
Hi zusammen!
Ich suche auch LT Haggerty.
Bei Helios One ist sie nicht mehr und wenn ich sie reincheate dann tut sich zwar etwas und die Markierung ist dann bei mir aber ich sehe den NPC nicht.
Was kann ich da machen? Kann man die Vorräte irgendwie finden ohne mit Lt. Haggerty zu sprechen?
Danke für eure Hilfe

Hotze
11.11.2010, 18:15
Hmm...Ich zweifle dran, dass du ohne sie die Vorräte finden wirst, denn ich denke, die werden erst gespawnt, nachdem du mit ihr darüber geredet hast.

Da ich jetzt nicht genau weiß, wie du sie wieder herbei-gecheated hast, sie aber dennoch nicht auftaucht, gebe ich dir nochmal die Anleitung aus der Wiki, wie man NPC´s quasi rebootet und sie zu sich holt. Mache dies mal am Beispiel von LT. Haggerty (die Konsolenbefehle sind dur die " " gekennzeichnet und müssen natürlich jeweils mit enter bestätigt werden, bevor der nächste befehl gegeben wird):

NPC reset example (in order)

"prid 000e07db" - target Haggerty
"disable" followed by "enable" - disable and enable, make sure the NPC is active
"kill" followed by "resurrect" - kill and resurrect, reset the NPC
"moveto player" - move NPC to player (or "player.moveto 000e07db" to move the player to Haggerty.)

Dies hat bei mir bei einem anderen NPC super geklappt, falls du dir unsicher bist leg einfach nen neuen Spielstand an und probier es aus.

Bei solchen Bugs tun mir die Konsolenspieler wirklich etwas leid, da sie nicht auf diese Möglichkeiten zurückgreifen können.