PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Early-Game Begleiter?



Equilibrium
30.10.2010, 12:25
Hi,

Meine Frage ist, welche Begleiter am schnellsten bei Neustart zu bekommen sind.

ED-E ist klar, wen würdet ihr als 2. Begleiter empfehlen und wie bekomme ich ihn?

Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps :)

MfG

Equi

Xanubius
30.10.2010, 12:27
Der nächst schnellste wäre Boone in Novac.
Der putzt die Gegner schon aus großer Entfernung weg.

Dark_Knight
30.10.2010, 12:28
ED-E ist klar, wen würdet ihr als 2. Begleiter empfehlen und wie bekomme ich ihn?

Im Prinzip kann man jeden Begleiter am Anfang haben. ;)
Man muss nur wissen, wo man suchen muss und sich auch gut ausrüsten, um sich zum jeweiligen Gebiet durchkämpfen zu können.
Aber ich würde dir Boone in Novac empfehlen. Den kann man sehr schnell bekommen und wenn man auf den Straßen bleibt, kann einem nicht so viel wie in der Wildnis passieren. ;)

Equilibrium
30.10.2010, 13:23
Ok, da werde ich dann mal hingehen^^

Evtl. kann eine ähnliche Frage hier auch beantwortet werden:

Sollte ich ED-E behalten oder später durch einen anderen Begleiter ersetzen?

Denn soweit ich das sehe bringt er mir 180 mehr Tragfähigkeit, weitere Sicht (Gegnererkennung) und er setzt regelmäßig Gegner in Brand für welche ich sonst viele APs gebraucht hätte...

Hat evtl. jemand einen Link zu ner Seite wo alle Begleiter ausführlich beschrieben werden?

MfG

Equi

Xanubius
30.10.2010, 13:33
Ich glaube den hab ich schon ca 5 mal hier gepostet :D

http://www.fallout-game.de/content/view/314/81/

Equilibrium
30.10.2010, 14:18
Sorry, bin nicht wirklich aktiv in dem Forum hier^^

Aber danke für den Link, hat mir gut geholfen! Allerdings sagen die Beschreibungen kaum etwas über ihren jeweiligen Nutzen im Spiel aus. Vllt. gibts da irgendwo sowas wie einen "Erfahrungsbericht"?