PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme aus dem BoS-Bunker nicht mehr raus



elo.quent
30.10.2010, 11:20
Bin mit Veronica in den BoS-Bunker im Hidden Valley und habe auch schon mit dem Ältesten gesprochen - für den soll ich nach ein paar Pat. suchen. Er hat mir auch die Erlaubnis gegeben den Bunker jederzeit zu verlassen. Aber die Bunkertür ist zu. Da steht immer, dass ich einen Schlüssel brauche. Der Sicherheitschef im Raum nebenan ist auch kein große Hilfe. Wie kommt man aus dem Bunker wieder raus?

mika
30.10.2010, 12:33
Entweder hast du nen Bug erwischt oder du hast noch nicht alle Personen gesprochen die du aufsuchen solltest. Geh zur Waffenkammer und nimm die Quest mit der verlorenen laserpistole an, dann musst du noch mit der Aufsicht am Schießstand sprechen und dem Typen der die zuletzt hatte. Danach sollte die Tuere spätestens auf sein,..

elo.quent
30.10.2010, 13:48
Die Quest mit der Laserwaffe habe ich auch schon angenommen und mit dem Typen vom Schießstand und dem Anwärter S. habe ich auch schon geredet... Die Tür ist und bleibt zu... Naja, wird meine Spielfigur wohl auf ewig im Bruderschaftsbunker versauern...

-----------------------------------
Edit:
OK. Hat sich geklärt. Scheint ein Bug gewesen zu sein. Hab mit einem ältern Spielstand nochmal weitergemacht - jetzt gehts...