PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : President probleme (Spoiler)



Approphis
30.10.2010, 08:36
Hallo

ich habe mittlerweile die Bruderschaft soweit das sie die rnk unterstützt .

Ich Reise zum Damm teile dort mit das ich die Bruderschaft gefunden habe und bekomme daraufhin die Anweisung den Präsidenten erneut zu beschützten und soll mich bei Ranger Grand im Besucherzentrum melden

Wenn ich das Zentrum betrete steht Grand am Tresen mit 3 anderen Rangern

So und nun zum Problem

Es dauert keine Sec da rennt der wie von der tarantel gestochen los (die andern ranger stehen noch) rennt raus

wenn er draußen Position bezogen hat kann ich ihn nicht mehr ansprechen

ich kann nicht mehr Warten oder Reisen

habe schon ein paar mal neugeladen und auch alte Spielstande probiert mit immer gleichen Ergebnis weiss einer RAT ?

Approphis
30.10.2010, 13:34
Hallo

Hat keiner nee idee oder ähnliche probleme

ist das ein bekannter bug

echt ärgerlich

buster80
30.10.2010, 13:42
Jo hab das gleiche Problem.
Glaub man kann die Mission auf 2 Arten abschließen, entweder man entlarvt den Mechaniker auf der Landeplattform, oder man entlarvt den Schützen auf dem Turm weiter hinten der den Ranger runterschubbst.
Habs auf beide Arten versucht. Sobald der Präsident wieder wegfliegt bleibt die Szene unverändert... d.h. ich kann die Mission nicht abschließen und mit dem Ranger der die Mission gestartet hat nicht reden...
Hab keine Ahnung was ich da noch machen soll... ich denke dass muss gepatcht werden sonst gehts net weiter in der Haupthandlung.
Echt ärgerlich.
(btw ich glaub das war jetzt schon der 1000000ste Bug in diesem Spiel und das nach 12 Stunden Spielzeit)

Xanubius
30.10.2010, 13:43
Wenn du den Scharfschützen erledigt hast, hast du dann auch über das Funkgerät mit dem Ranger gesprochen?

buster80
30.10.2010, 13:51
Jupp, sobald der Attentäter tot ist hab ich das Funkgerät benutzt worauf der Ranger ja sagt dass er die Umgebung absuchen wird... oder sowas ähnliches, danach bin ich wieder runtergestiegen und bin zu ihm hingelaufen, nur ansprechen kann man ihn nicht.

Xanubius
30.10.2010, 13:56
Also wo ich mit der Mission fertig war musste ich wieder rein zu der Rangerin unten im Komplex.

buster80
30.10.2010, 14:01
Hab ich auch schon versucht. Die hat allerdings nur 1 Sprachoption für mich wo ich "sie etwas fragen kann"
Aber wenn ich da drauf klicke dann sagt sie dass ich wieder nach oben zum Präsidenten soll bis er in Sicherheit ist :)

Approphis
30.10.2010, 14:02
Hallo

Das kommt grade was durcheinander

Das ist das 2 mal das ich den Präsidenten schützen soll

der erste Auftrag kam von ja sager

nun kommt er von der nrk


....

Das erste mal was genau so wie ihr es beschrieben habt der verti landet sniper auf dem Dach etc


nun ist es aber so das ich den Auftrag bekomme soll mit grant reden aber er rennt gleich raus und lässt sich da nicht anklicken

es stehen auch keine Menschen draußen die auf den Präsident warten würden

buster80
30.10.2010, 14:08
Jo den Fall hatte ich auch schon, da hatte ich genau das gleiche Problem wie du. Deshalb hab ich dann beide Missionen (die von Ja-Sager und von der RNK) gleichzeitig machen wollen.... geht aber auch net wie du oben sicher gelesen hast :)
Hatte damals auch erst die Mission von Ja-Sager gemacht und als ich dann die Bruderschaft vernichtet hatte und die Mission von der RNK kam gings auch nicht mehr, weil der Ranger rausgerannt ist und kein Präsi gekommen ist.

Approphis
30.10.2010, 15:06
Hi mh und bist du nun irgendwie weiter gekommen ?

Habe schon nen älteren Spielstand geladen was leider zum selben Ergebnis führte

Xanubius
30.10.2010, 15:08
Ich glaube das liegt daran das ihr bei zwei Fraktionen sehr weit seid und euch nicht für eine so wirklich entschieden habt und sich deren Quests jetzt überschneiden.

Riecht also stark nach Bug.

Approphis
30.10.2010, 15:16
Ja das kann wohl sein .

War ja auch nicht wirklich recht ersichtlich in welche Richtung das alles geht als Ja sager mich zum Damm schicken wollte fand ich das nicht richtig also habe ich abgelehnt

und bei der RNK weitergemacht als die mich aber zur Bruderschaft geschickt haben sie zu vernichten

nein da fand ich das auch nicht richtig und habe die quests der Bruderschaft gemacht bin paladin geworden und habe nun meine Powerrüstung und siehe da eine option das die Bruderschaft nun der Rnk hilf

,,,,

Das Ganze fängt schon an zu stinken als ich beim Damm ankomme da steht beim Ranger tatsächlich ein paladin (nein kein Ranger mit Powerrüstung )

Und der Major fragt ob ich die Bruderschaft gefunden habe lol

Das schlimme ist nur wann hat sich so ein bug eingeschlichen ? wie weit muss ich in den save games zurückgehen ?


und die Moral von der geschicht geh zur Legion dann kümmert dich das alles nicht lol

Approphis
31.10.2010, 14:43
Hat jemand mittlerweile ein tipp

habe es mal mit ältern spielständen probiert aber es kommt immer das selbe raus