PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Q35 Materiemodulator



Cyberdog
30.10.2010, 01:06
hi @all

hab da mal ein tierisches prob, wollte mir diese waffe besorgen
"Q35 Materiemodulator", im repcon hauptquatier doch leider wenn ich davor stehe kann ich sie nicht aufnehmen!
hab mir einige videos auf youtube angeschaut und da schwebt die waffe, bei mir nicht, sie liegt auf den boden :mad:
ist bei mir die fertigkeit zu gering, 45 für energiewaffen....oder muss ich noch ne quest machen oder doch ein bug??????
find das echt doof.....

Major Dude
30.10.2010, 01:51
puh das ist ne gutte frage ich habe das gleiche problem nur bei mir schwebt das ding in der luft ?!

sehr merkwürdig alles

OG LOCC
08.12.2010, 12:29
bei mir liegt es auch auf dem boden und ich kann es nicht aufnehmen. also energiewaffen hab ich über 70, daran kann es also auch nicht liegen.

hab im 3. stock den alarm ausgelöst? daran vllt.??

exxonvaldezz
08.12.2010, 13:08
ich hatte es auch schon öfters, das waffen an anderer stelle angezeigt wurden. will sagen, ich sah die waffe an einer stelle wo ich sie nicht aufnehmen konnte. evtl mal sonst den rest des raumes vorsichtig "abtasten", evtl kommt dann irgendwo der trigger zum aufnehmen an einer stelle, wo die waffe nicht zu sehen ist.

Rammar
08.12.2010, 17:08
Alarm hab ich auch ausgelöst, konnte trotzdem die Kanone aufnehmen.

Pappenpapst
10.12.2010, 12:59
ich hatte das gleiche Problem. Gelöst habe ich es indem ich ein paar Splittergranten an die Waffe geworfen habe. Dadurch bewegt sie sich. nach etwa 10 Stk. konnte ich sie aufnehmen. Man muss ein bisschen probieren, denn der Trigger wie schon beschrieben ist nicht so ganz da wo er sein sollte.

Alan Shore
19.12.2010, 16:55
Habe grade im Moment das gleiche Problem. Die Waffe liegt an Boden, angelehnt an dieses "Schutzschild" (wenn das Eins sein soll, und keine Beleuchtung), und ich kann sie nicht nehmen.

Probiere das jetzt mal mit Splittergranaten.

EDIT: Danke, nach 7 (In Worten: Sieben) Splittergranaten konnte ich das Ding endlich nehmen. Denkt jetzt aber nicht, dass Punkt an dem man [x] zum aufheben drücken sollte, in irgendeiner Weise was mit der Stelle zu tun hätte, wo mir die Waffe optisch angezeigt wurde. Der Punkt schwebte etwa 1-2 Meter vor dem Ding, in der Luft. :)

Kurios... Schei$ Bugs btw.