PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Platinship und LEGION



esa jey
29.10.2010, 22:41
Soo bin also nun soweit den platinship zu besorgen.. leider habe ich das problem einen extrem schlechten ruf bei der legion zu haben.. werde sofort angegriffen wenn ich dene zu nahe komme.. desswegen komme ich nicht an den verdammten platinship ran um die HQ weiter zu machen.. hat jemand einen tipp wie ich die quest beenden kann? vielleicht kann ich mir die neutralität der legion ja zurück kaufen oder so.. brauche hilfe :confused::D

DK-NO
29.10.2010, 22:58
schliess dich der RNK an, mach deren Quest und irgenwann, kommen Quest wo du die CL verjagen und deren boss toten muss.

esa jey
29.10.2010, 23:00
ok gute idee danke für die antwort :D .. würde nur noch gern wissen wo ich die mission machen kann um mich der rnk anzuschliessen :D

lancev
29.10.2010, 23:01
wenn du dir den platinchip von benny besorgst, ihn danach kalt machst (stealthboy und dann bennys kanone klauen) und anschliessend mit dem chip das Tops verlässt, dann kommt ein bote und teilt dir mit das alle deine bisherigen verbrechen an der legion vergeben sind und sie dir eine zweite chance gibt.

DK-NO
29.10.2010, 23:03
Er hat benny endkommen lasse-_- oder?

esa jey
29.10.2010, 23:06
ja der benny ist ja mit dem platinship genau in dem lager von den legions also da komm ich nicht rein... und alle umbringen schaff ich auf lvl 11 auch nicht sind echt viele

Mapel
29.10.2010, 23:26
Benny lässt man ja auch nicht entkommen. Nachdem was der gemacht muss er eigentlich sterben ;) nun wird dir wohl nur die RNK als Stüze helfen den wieder zu erlangen.

esa jey
29.10.2010, 23:54
ja .. wie kann ich mich der rnk denn anschliessen ? .. oder wo genau ist denn der platinship ich kann mich ja versuchen per stelth boy reinzuschleichen wie der gute alte sam !

---------------------------------------

haha ich hab den ship.. ich bin bis in cesars zelt gegangen mit stealthboy und hab da ein bisschen mit schalldämpfer aufgeräumt und bin dann so schnell gefloghen wie möglich .. war die geilste aktion die ich jemals in dem spiel gemacht hab der radio moderator sagt cesar wurde von einem unbekannten attentäter vernichtet:D

Grover
30.10.2010, 10:54
Hmm... also ich hab Benny auch entkommen lassen und trotzdem kam Vulpes, auf Strip auf mich zu und sagte Caesar wolle mich sehen und alle Verbrechen seien ergeben, etc. pp.
Naja, aber bei Caesar aufzuräumen ist echt ne coole Aktion, sollte ich vielleicht auch mal machen. Stealth Boys hab ich ja noch ein paar ^^

Ultraknut
30.10.2010, 11:07
Ist das nicht viel einfacher wenn du dich als Legiontypie verkleidest? nietest irgendwo n paar von den leuten um und klaust dir so ne rüstung. glaub dann kannst du auch mit schlechtem ruf reinmarschieren.

Gruß (von einem Legionär:P)

Dark_Knight
30.10.2010, 11:11
Ist das nicht viel einfacher wenn du dich als Legiontypie verkleidest? nietest irgendwo n paar von den leuten um und klaust dir so ne rüstung. glaub dann kannst du auch mit schlechtem ruf reinmarschieren.

Nein, so einfach ist das nicht, denn die Hunde und Wachen können dich trotz der Verkleidung erkennen. ;)
Aber wenn du den Auftrag bekommst, zu Caesar zu gehen, bist du der Legion gegenüber neutral - egal was du getan hast. :A

Bei mir war nur das Problem, dass ich vergessen habe, die RNK-Rüstung auszuziehen. :D
Leider wurden alle Legionäre feindlich und der Auftrag scheiterte. :(

esa jey
30.10.2010, 12:42
bei mir war es so daas ich den schwarfschützen mitgenommen hab und der findet die legion gar nicht gut desswegen hat der angefngen sofort wil rumzuballern.. ja ich habe mich als legion verkleidet und bin an den hunden vorbei geschlichen.. ist aber echt krass weil cesar in seinem zelt da ziemlich gut bewacht wird alle haben so powerhandschuhe und schlagen auf einen ein:D war echt nur glück dass ich es überhaupt geschafft habe.. ist auch lustig zu sehen wie dieser benny da gefesselt kniet und er trotzdem wieder davon kommt^^

lustig ist dass manche noch mit mir über den cesar reden als wenn er noch leben würde obwohl selbst im radio gesagt wird das er ermordet wurde:D