PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruderschaft mit RNK verbinden?



DK-NO
29.10.2010, 22:24
Mal eine frage.. Ich möchte das sich die Bruderschaft mit der RNK verbündet, möchte aber den Führer der Bruderschaft ersetzten durch den anderen, ist das möglich??

Xanubius
30.10.2010, 04:08
Warum willst du ihn ersetzen?
Wenn man den Ältesten beibehält und mit Veronica da war, dann ist das später möglich.

DK-NO
30.10.2010, 12:29
ich möchte das die aus gangs sperre aufgehoben wird.

Xanubius
30.10.2010, 12:31
Dazu musst du den jetzige Ältesten aber nicht ersetzen.
Die Möglichkeit wird dir gegeben wenn du Veronica mitnimmst.

DK-NO
30.10.2010, 12:34
Alles klar ^^ und kurz noch eine 2 frage wo ist das krankenhaus für die implantate?

Dark_Knight
30.10.2010, 12:37
Alles klar ^^ und kurz noch eine 2 frage wo ist das krankenhaus für die implantate?

Hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=39574&highlight=Implantate) hatten wir bereits einen Thread darüber.
Und bitte nicht zu sehr Off-Topic werden. ;)

DK-NO
30.10.2010, 12:42
kk danke

ebenholzjunge
30.10.2010, 17:37
was passiert großartig eigentlich wenn man den ältesten durch den ritter/paladin ersetzen lässt. und gibs vieleicht noch ein 3. kandidaten?

Nixnutzor
01.11.2010, 20:05
Also kann man BoS mit der RNK verbünden/Versöhnen?

Bin mit Veronica da und eigentlich nur für die RNK unterwegs. Also auch mit dem Vernichtungsbefehl gegen die BoS.

Gibt es da irgend eine Bekannte Möglichkeit der Diplomatischen Lösung.

ColdLiquid
01.11.2010, 20:32
Soweit ich weiß gibt es keinen dritten Kandidaten,aber wenn ich mich recht entsinne, hat das Absetzen der Ältesten eine andere Folgequest mit sich.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit die RNK mit der Bruderschaft zu verbünden. Ich hatte die Bruderschafts Quests + Veronicas Quest gemeistert ohne den Ältesten abzusetzen. Als ich am Staudamm beauftragt wurde, die Bruderschaft für die RNK auszulöschen und zum Ältesten zurück kehrte, hatte ich eine Dialogoption, indem ich ihm mitteilte,das die RNK die Bruderschaft auslöschen will,woraufhin der Älteste einlenkte und einen Waffenstillstand + Unterstützung der RNK Anbot. Das hab ich dann so überbracht und bekam in der Endschlacht auch Hilfe von der Bruderschaft.

TitanNeos
01.11.2010, 20:39
Ich habe den einen Ältesten ersetzt und hab gerade erst Veronica gefunden...
Wie bekomm ich denn die Quest von Veronica und können sich die RNK und die Bos jetzt
noch vertragen oder geht das nicht mehr?