PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation stürzt ab und mehr.....



Salekaris
29.10.2010, 21:49
Hallo,
ich bin neu in der Community und habe gerade Lotro für mich entdeckt.
Nun hätte ich einige Fragen.

Beim Installieren des Spiels stürzt es immer ab und ich kann nichts machen, muss wieder neu starten.

Wie lange dauert die Installation im Schnitt? Da stand 18 Stunden, stimmt das? Nach einer Stunde war die Installation noch bei 0 Prozent. :eek:

Kann ich mir das Spiel auch im Handel kaufen, um soetwas zu vermeiden? Also das normale Spiel, keine Erweiterung oder so.

Wenn ich mir Erweiterungen kaufe, brauche ich das Originalspiel, richtig?



Das wars erstmal von mir! Ich hoffe, ihr könnt meine Fragen schnell und effizient beantworten. :)

Wulfgalas
30.10.2010, 23:47
Beim Installieren des Spiels stürzt es immer ab und ich kann nichts machen, muss wieder neu starten.


Kommt eine spezielle Fehlermeldung oder nur das berüchtigte "xxx.exe hat ein Problem festgestellt..."?

Es hört sich für mich so an, dass du dir den kompletten Client aus dem Internet geladen hast, stimmt das? Wenn ja, könnte beim Download was schiefgegangen sein, gerade bei so einer großen Datenmenge wäre das kein Wunder. Ich schätze mal, da würde dann nur noch erneut herunterladen helfen.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich zur Ladenversion greifen.
Und ja, für Erweiterungen benötigst du das Hauptspiel.

Ich hoffe, das konnte dir halbwegs helfen. ;)

MfG,

Wulf

Salekaris
31.10.2010, 07:08
Danke.
Ja, hat mir geholfen, ich hab das Spiel nochmal zu einer anderen Tageszeit heruntergeladen, um zu vermeiden, dass viele Leute auf dem Server online sind, sodass dieser nicht überlastet ist.
Hat bis jetzt geklappt, läuft noch.

Kannst du mir bei meinen anderen Fragen auch noch helfen?

Salekaris
03.11.2010, 19:41
Ich hätte noch zwei Fragen:

1. Ist die Anmeldung im Codemaster's Forum (HdRo) kostenlos? Bin nicht so gut in Englisch.

2. Auf meinem Desktop habe ich keine Verknüpfung von HdRo. Wenn ich spielen will, muss ich immer das Setup neu starten. Anders kann ich nicht spielen. :confused:
WARUM?!