PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War Ghost of Sparta !!!



PopKoRn
29.10.2010, 22:35
Habe mir ein Walkthrough bei youtube angesehen, ich muss sagen es ist wirklich RICHTIG GEIL !!!, ich könnt natürlich jetzt hier jede menge spoilern ^^ aber ich lass es ^^ obwohl ich sag nur "death, the destroyer... of worlds !!!"

kratos4ever
09.11.2010, 19:50
lol habe mir schon am 23. oktober ein paar parts des playtroughs gegeben und fand es genauso geil "by the gods what have i become ? " und zeus dann so "death ... the destroyer of worlds " das war das easter egg in gow 2 !

PopKoRn
09.11.2010, 20:13
genau kratos4ever ;), endlich aml einer der es kennt :)

endlich schreibt wieder mal einer xD *freu

Timiursa
13.11.2010, 15:27
Vor allem schön, dass einer mal merkt, dass Zeus der Grabschaufler ist. ;) Die ganzen Typen am Ende von Teil 3 mit ihrem "Der Grabschaufler hat seine Leiche mitgenommen" nerven mich langsam...

PopKoRn
14.11.2010, 20:00
wer behauptet denn sowas o.O :eek::eek::eek::eek::eek: :D:D:D:D:D:D

Timiursa
14.11.2010, 22:39
Ich hab ein Video auf Youtube, mit dem Ende von Teil 3. Ist recht beliebt, und als "Hochlader" bekomm ich immer eine E-Mail wenn da ein Kommentar geschrieben wird. Und jede 3. hat das Thema Grave Digger, es ist leicht nervig :D

PopKoRn
16.11.2010, 15:14
lol wie bescheuert, das sind dann warscheinlich die, die nur god of war 3 gespielt haben und von den andren teilen kaum ahnung haben, ich hasse es X(:motz

kratos4ever
30.11.2010, 14:40
ach herrlich davon koennte ich ein lied singen xD es gibt leute die sich als richtigen gow fan bezeichnen aber erst seit ghost of sparta wissen das der gravedigger zeus ist - hast recht gibt viele leute die einfach nur metzeln wollen und gow nur als stumpfe blut-orgie ansehen dabei ist gow soviel mehr ...

PopKoRn
02.12.2010, 20:41
hast recht gibt viele leute die einfach nur metzeln wollen und gow nur als stumpfe blut-orgie ansehen dabei ist gow soviel mehr ...


Ich glaube wir verstehen uns richtig gut xD :D ;)
god of war gehört zu meiner größten leidenschaft muss ich gestehen, neben star wars natürlich xD :D